Auswärtsfahrt
SPORT 2000 Auswärtsfahrt

SPORT 2000 Auswärtsfahrt

Ab Oktober habt ihr jeden Monat die Chance einen von zehn Teambussen zu gewinnen und den Sieg heimzufahren

Ihr habt keine Lust, zusammengepfercht im Auto oder im Zug zu euren Auswärtsspielen zu fahren? Dann ist das jetzt eure Chance! Wir verlosen mit unseren Partner-Marken zehn SPORT 2000 Teambusse und einer davon könnte schon bald euch gehören! Wie das geht? Ganz einfach: Zeigt uns mit eurem kreativen Mannschaftsvideo oder -foto, wieso gerade ihr einen der SPORT 2000 Teambusse gewinnen solltet. Klingt gut? Dann macht jetzt mit!

Hol das Ding nach Hause

Hol das Ding nach Hause

a picture

Hauptpreis im Oktober: der JAKO-Teambus

Macht eure Auswärtsfahrt zu einem echten Highlight!

Der ersten Bus, den ihr im Monat Oktober gewinnen könnt, wird von JAKO gesponsert: Doch zusätzlich zum JAKO-Logo wird den nagelneuen Opel Zafira Life im Oktober auch noch euer eigenes Vereinslogo zieren! So zeigt ihr der anderen Mannschaft gleich bei eurer Ankunft, wer heute der Boss auf dem Platz ist! Und auch im Inneren des JAKO-Teambusses erwartet euch jede Menge Komfort, denn hier finden locker 8 Mannschaftsmitglieder und jede Menge Equipment Platz. So werdet ihr schon auf dem Parkplatz zu echten Stars – und beim Spiel natürlich zu wahren Auswärtshelden!

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Teilnehmer & Gewinner

Teilnehmer & Gewinner

Jetzt teilnehmen und Teambus gewinnen

Links
Rechts
Bitte Bild hochladen
captcha

Warm, wärmer, heiß

Gib deinen Standort an, um Sportgeschäfte, Produkte und Aktionen in deiner Nähe zu finden.

oder

{{localizationError}}

Suche

Gib deinen Suchbegriff ein, um Produkte zu finden oder Infos zu den neuesten Innovationen zu erhalten