Detail
Auswärtsfahrt Detail Headerbild

DJK TUSA 06 e.V. Düsseldorf

749

Warum brauchen wir den Bus?

"Wir wollen den BUS gewinnen, weil wir zahlenmäßig der größte Fußball-Amateurverein in Düsseldorf sind - allein 24 Jungendmannschaften! Die meisten Mädchen- und Frauenteams in der Stadt. 171 Mädchen/Frauen! 61 ehrenamtlich arbeitende Trainer und Betreuer kümmern sich Woche für Woche um die TUSA-Teams.

Die Jugendmannschaften spielen ab der D-Jugend in der Leistungsklasse, der Aufstieg in die Niederrheinliga ist ein Ziel für einige der Teams. Die C1-Juniorinnen allein haben in der vergangenen Saison knapp 5.000 Kilometer zurücklegen müssen. Trainigslager, wie das der C 1 im Westerwald müssen mit Privatautos organisiert werden - viel Aufwand für alle.
Und auch die Auswärtsfahrten werden länger - ein Team-BUS würde Trainern, Betreuern und Eltern sehr helfen!"

DJK TUSA 06 e.V. Düsseldorf

Artikel mit deinen Freunden teilen

Warm, wärmer, heiß

Gib deinen Standort an, um Sportgeschäfte, Produkte und Aktionen in deiner Nähe zu finden.

oder

{{localizationError}}

Suche

Gib deinen Suchbegriff ein, um Produkte zu finden oder Infos zu den neuesten Innovationen zu erhalten