Detail
Auswärtsfahrt Detail Headerbild

SC Aising-Pang

3076

Warum brauchen wir den Bus?

"Wir sind ein eingetragener Verein seit 1964 und wir si d in sehr vielen Bereichen vertreten. Von Skikursen über Renn-Alpin, Snowboard, Nordisch, Freestyle, als auch Hallenprogramm wie Z.B. Volleyball und Tanz.
Wir brauchen dringend für unsere Abteilung Renn-Alpin einen Bus. Da wir hauptsächlich Outdoor Sport betreiben und immer viel Material benötigen ist ein Bus dringend nötig.

Warum gerade wir den Bus verdient haben? Weil wir ein unfassbar starkes Team sind. Bei uns ist jeder für jeden da und alle kümmern sich um einander. Wir halten zusammen in jeder Situation!
Ich selbst bin in dem Verein seit ich ein kleines Mädchen war und habe von einer Aktiven Zeit als Sportler und jetzt auch als Trainer immer die tollste und wertvollste Zeit in diesem Verein gehabt.
Der Großteil unserer Trainer ist in diesem Verein, so wie ich, über eine aktive Zeit als Sportler / Sportlerin zum Trainer oder Skilehrer gekommen. Wir alle empfinden unseren Verein als 2. Familie. Und natürlich kommt auch der Spaß nie zu kurz.

Außerdem haben wir seit 2018 offiziell den DSV Talentpunkt.

Wir hoffen Ihr genießt unser Video, das die optimale Mischung aus harter Arbeit, Spaß und Zusammenhalt bei uns im Verein zeigt.

#oasingoida #skiclubaisingpang
https://www.skiclub-aising-pang.net/"

SC Aising-Pang

Artikel mit deinen Freunden teilen

Warm, wärmer, heiß

Gib deinen Standort an, um Sportgeschäfte, Produkte und Aktionen in deiner Nähe zu finden.

oder

{{localizationError}}

Suche

Gib deinen Suchbegriff ein, um Produkte zu finden oder Infos zu den neuesten Innovationen zu erhalten