AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Wear with pride. Play with passion.

Umbro ist die Marke für alle Menschen, die ihre Leidenschaft für den Sport auf und neben dem Platz zum Ausdruck bringen wollen. Seit über 90 Jahren ist Umbro bekannt für seine hohe Qualität und seine Liebe zum Sport. Mit dem berühmten Diamantenlogo kannst du sicher sein, dass du auf und neben dem Platz auffällst. Und es ist nicht nur die Optik, Umbro ist auch eine Garantie für hervorragende Performance. Von den Trikots bis zu den Schuhen, jedes Produkt wird anhand der Bedürfnissen der Spielerinnen und Spieler entwickelt, um maximale Leistung und Komfort zu gewährleisten.

Alle Produkte von Umbro

Filtern

DIE MARKE UMBRO

Umbro ist die Marke für alle Menschen, die ihre Leidenschaft für den Sport auf und neben dem Platz zum Ausdruck bringen wollen. Seit über 90 Jahren ist Umbro bekannt für seine hohe Qualität und seine Liebe zum Sport. Mit dem berühmten Diamantenlogo kannst du sicher sein, dass du auf und neben dem Platz auffällst. Und es ist nicht nur die Optik, Umbro ist auch eine Garantie für hervorragende Performance. Von den Trikots bis zu den Schuhen, jedes Produkt wird anhand der Bedürfnissen der Spielerinnen und Spieler entwickelt, um maximale Leistung und Komfort zu gewährleisten. Umbro repräsentiert eine Lebensweise. Die Marke verkörpert das Ethos des Sports, das Teamwork, die Hingabe und die Leidenschaft, die es braucht, um auf höchstem Niveau zu performen. Also worauf wartest du noch? Mach dich bereit und werde Teil einer Tradition, die seit fast einem Jahrhundert besteht.

Erlebe die Freude und den Enthusiasmus, die nur der Sport bieten kann - mit Umbro.


HERKUNFT UND GESCHICHTE


Von 1924 bis heute. Wilmslow nach Wembley, Manchester zum Maracané, Ellis Park zum Estadio Azteca und überall sonst.

Nationalmannschaften zu fünf beiseite, Sonntag Liga Trophäen auf die Dreier, der Boden an die Spitze der Tabelle, greift zu tiki-taka, der Tunnel zu Terrasse Songs, die Speciali zu den erhabenen, früh beginnt nach der Extrazeit, die Kuchen, die Versuche, die Tauchgänge, die hohen Fünfen, die Qual des Schlagens der Bar VAR (ok, vielleicht nicht so weit).

Ob Fußball, Futsal oder Rugby, Regen oder Glanz, Abstieg oder Aufstieg, sie finden den Doppeldiamanten.

Wir machen die Hemden, Shorts, Stiefel, Schienbeinschoner, Torwarthandschuhe, und was auch immer es ist, müssen Sie auf dem Platz oder abseits davon erfolgreich sein.

Für die Spieler. Für die Fans. Tragen Sie mit Stolz. Spielen Sie mit Leidenschaft. Niemand besitzt es. Es ist, wo wir alle hingehören.

Dies ist unser Spiel.

Loading