Laufbekleidung Trends: Die neuen Looks für 2019

Running Trends 2019

Laufbekleidung: Die Trends 2019

Die neuesten Looks im Überblick

Wir haben für euch die neuesten Running Trends zusammengestellt: Auch in dieser Saison haben sich die Hersteller wieder neue Tricks und Kniffe überlegt, mit denen die Laufbekleidung noch besser wird. Doch nicht nur bei der Funktionalität, auch bei den Designs gibt es jede Menge neue Highlights. Entdecke stilvolle Laufbekleidung in Blau- und Grautönen, neonfarbene 80ies-Looks, dezente Pastell-Looks und weitere funktionelle Laufbekleidung, die dein Training noch schöner macht!

Back to the Future

Stirnbänder, Print Leggings und Neon Farben

Wer hätte das gedacht? Für HW19 werden einige Fitnesstrends der 80er Jahre wiederbelebt. Vor allem bei Frauen sind pinke und gelbe Neon Töne wieder im Trend, die auch an ein Richard Simmons 80er Workout Video erinnern können. Außerdem bieten einige Marken Leggings im Print-Design an und gelegentlich kann man sogar Outfits mit Stirnbändern finden.

Odlo Running Look
Nike Running Look

Keep it simple

Immer noch der Runner: Blaue und graue Töne für Männeroutfits

Für Männer immer noch beliebt: Blaue und graue Outfits, gerne auch gemischt und alles andere als langweilig. Viele HW19 Outfits zeigen Dunkelblau, aber es darf auch gerne etwas heller sein. Ob Schuhe, Hosen, Shirts oder Jacken -  fast jede Marke hat das ein oder andere Teil auch in einem blauen oder grauen Look im Angebot. Einfach, sportiv und stilsicher.

Farbe bekennen

Blasse lila Töne und helles pink

Für Frauen sind dieses Jahr blasse lila-Töne angesagt. Im Kontrast zu einigen grellen Neon-Farben haben viele Marken auch Schuhe, Hosen und Shirts in hellem Pink und blassen Lila im Angebot, um Farbe zu zeigen, aber dennoch nicht zu sehr aufzufallen. Trotz kaltem Herbstwetter bleibt einem in sommerlichen Farben angenehm warm.

Nike Running Look

Cause of this bug you need to cancel geolocation if you clicked on "Not now" in Firefox

Händlersuche Kartenteaser

Finde Händler in deiner Nähe

{{localizationError}}

In deiner Nähe kaufen

{{ highlightStore.name }}

{{ highlightStore.address_street }} {{ highlightStore.address_street_number }}

{{ highlightStore.address_zip }} {{ highlightStore.address_city }}

{{ highlightStore.address_phone_country_code }} {{ highlightStore.address_phone_local_code }} {{ highlightStore.address_phone_number }}

{{ highlightStore.address_fax_country_code }} {{ highlightStore.address_fax_local_code }} {{ highlightStore.address_fax_number }}

Wahrscheinlich verfügbar

Alle Händler anzeigen
Google Map

Warm, wärmer, heiß

Gib deinen Standort an, um Sportgeschäfte, Produkte und Aktionen in deiner Nähe zu finden.

oder

{{localizationError}}

Suche

Gib deinen Suchbegriff ein, um Produkte zu finden oder Infos zu den neuesten Innovationen zu erhalten