AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

HOME OF MISSION OUTDOOR

Ort: Valle Maira, nördlicher Talschluss

Endlich Rauszeit

Juckt es euch auch schon in den Fingern, endlich wieder rauszukommen? Es reicht mit der Kälte, mit grauen, dunklen Tagen, an denen man einfach nicht vor die Tür möchte. Her mit dem Licht, mit dem Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf der Haut, mit den vielen Touren in der Natur, auf die wir uns den ganzen Winter über so gefreut haben. Bestimmt habt ihr schon Pläne gemacht und euch spannende Ecken ausgesucht, die ihr erkunden wollt, oder? Falls nicht, geben wir euch in dieser Ausgabe gerne ein paar Vorschläge mit auf den Weg.

Das milde Frühlingswetter ist ideal für Campingtouren – besser gesagt, Glamping. Schon mal gehört? Dabei ist man auch mitten in der Natur, muss aber nicht auf den Komfort eines bequemen Betts oder eines eigenen Bads verzichten. Ein schöner Kompromiss. Wer nicht so gerne draußen übernachtet, kann sich hingegen auf Hüttentour begeben: Durch weite Landschaften wandern, Berg- oder Waldpanoramen genießen und abends in einem urigen Gasthaus einkehren. Lasst euch gerne von unseren Tourenvorschlägen inspirieren.

Damit ihr unterwegs auch gut ausgerüstet seid, stellen wir euch neue Produkte vor, beraten zur Kleidung in der ersten Lage oder zur perfekten Socke-Schuh-Kombi und geben Tipps, wie ihr eure Rucksäcke am besten packt.

Über allem steht dabei die Freude an der Natur, die wir mit euch teilen wollen. Habt auch ihr Lust, endlich wieder rauszugehen und die schönsten Landschaften zu erkunden? Dann probiert doch ein paar unserer Tipps aus, lasst euch zu neuer Ausrüstung beraten, die genau zu euren Touren passt – und vor allem, habt Spaß beim Ausprobieren, Nachwandern und Entdecken!

Produkt-Highlights

Expertenberatung

Du möchtest wissen, welche Vorteile eine Softshelljacke bietet, was eine Übergangsjacke können muss oder wieviel Komfort dein Fuß braucht? Dann bist du bei unseren Beratungsfilmen rund um das Thema Outdoor genau richtig.

Alle Marken der Mission Outdoor im Überblick

Weitere Blogs & Tipps

© Annabelle Gummersbach
Sonne, Strand und Mohn in Skåne

© Michael Sänger
Hochkönig Salzburger Land

© Arnold Morascher

© WM, Jarle Sänger

Blättermagazin

Tipp

Bionicdry Sport-Waschmittel für Sport- & Funktionskleidung

Damit dir deine Lieblingsstücke lange erhalten bleiben

• Innovative Neutraroma® Technologie neutralisiert Gerüche und sorgt für langanhaltende Frische
• Erhält die Atmungsaktivität und Membranfunktion der Textilien
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Verpackungssparender Beutel aus Monomaterial für beste Recyclingfähigkeit (100% recycelbar)
• Cradle to Cradle zertifiziert
• Made in Germany

Hw23-mission-outdoor-blog-textilpflege-650x960-2

Du suchst schöne Ausflugsziele?

Loading