AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Brooks Ghost 14 Damen Running-Schuh_0
Brooks Ghost 14 Damen Running-Schuh_0
Brooks Ghost 14 Damen Running-Schuh_1
Brooks Ghost 14 Damen Running-Schuh_2
Brooks Ghost 14 Damen Running-Schuh_3

Brooks

Ghost 14DamenRunning-Schuh

schwarz
150,00 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand
Farbe:
10Farben ansehen

Beschreibung

Der Brooks Ghost ist beliebt. Sehr. Er ist mittlerweile der meistverkaufte Laufschuh von Brooks hierzulande. In der 14. Auflage verfügt der Neutralschuh jetzt über DNA Loft-Dämpfung in der kompletten Mittelsohle. Diese Mischung aus DNA-Schaum, Luft und Gummi sorgt nicht nur für eine sehr angenehme Dämpfung und ein geschmeidiges Laufgefühl, sondern macht den Laufschuh auch langlebig. Zusammen mit dem Crash Pad, das Aufprallkräfte absorbiert, garantiert die überarbeitete Mittelsohle einen fließenden Bewegungsablauf, vom Fußaufsatz bis zum Abrollen der Zehen. Überarbeitet wurde zudem auch das Obermaterial: Das atmungsaktive Mesh-Material passt sich dem Fuß angenehm an und sitzt fast sockengleich. Gleichzeitig gibt es Zonen mit mehr Struktur, die deinem Fuß den nötigen Halt geben, den er braucht, um sicher abzurollen – und das, ohne dass etwas drückt, reibt oder stört. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist der aktuelle Ghost noch besser gedämpft, ohne an Dynamik einzubüßen. Komfortable, das ist er auf jeden Fall! Und ein super Begleiter für fast alle Läufe und das über viele Kilometer.

Ein super Allrounder. Die Kombination aus sanfter Dämpfung und Reaktionsfreudigkeit macht ihn zu einem tollen Schuh für viele Gelegenheiten. Besonders Läufer, die viel im Wohlfühltempo unterwegs sind, werden an ihm viel Freude haben. Aber auch flottere Läufe machen im Ghost 14 Spaß.

Dämpfung
niedrig
mittel
hoch
Unterstützung
minimal
neutral
maximal
Bodengefühl
gering
reaktiv
direkt
Dynamik
Hohes Lauftempo
Flottes Lauftempo
Wohlfühltempo
Untergrund
Wald- und Feldwege
Wald- und Feldwege
Asphalt/Straße
Asphalt/Straße
Weiche Trails
Weiche Trails
Harte Trails
Harte Trails
Sprengung (MM)
12
Gewicht (g)
255
Loading