AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
HOKA Carbon X 3 Herren Multifunktionsschuhe
HOKA Carbon X 3 Herren Multifunktionsschuhe
HOKA Carbon X 3 Herren Multifunktionsschuhe
HOKA Carbon X 3 Herren Multifunktionsschuhe
HOKA Carbon X 3 Herren Multifunktionsschuhe
Farbe:
4Farben ansehen

HOKA

Carbon X 3 Herren Multifunktionsschuhe

hellblau
180,00 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

In der dritten Auflage hat Hoka seinem beliebten Carbon X ein neues Material in der Mittelsohle sowie einen Strick-Upper verpasst. Unser Test hat ergeben: Der Carbon-Laufschuh bietet weiterhin jede Menge Dynamik und Komfort.

Der Carbon X ist einer der beliebtesten Carbon Racer, der in der nun bereits dritten Version noch mehr Dynamik verspricht. Dafür sorgt in erster Linie die neue Schaumstoff-Mittelsohle. Diese ist noch leichter und reaktiver geworden. Im Zusammenspiel mit der durchgehenden Carbonfaserplatte und dem aggressiven Aufbau des Meta-Rockers geht es bei jedem Schritt noch dynamischer nach vorn. Dabei bleibt das ausgewogene Dämpfungslevel nicht auf der Strecke, sodass auch über längere Distanzen ein hoher Dämpfungskomfort sicher ist. Die gummierte EVA-Schicht in der Außensohle greift zuverlässig auf befestigten Untergründen. Ganz neu ist das Upper aus Strick-Material, wodurch sich der Carbon X3 noch individueller an den Fuß anpassen lässt. Es gibt auch keine Nähte mehr, die am Fuß reiben könnten. Das Obermaterial des Vorgängers bot allerdings etwas festeren Halt. Ein Pluspunkt: die gute Atmungsaktivität des neuen Obermaterials. Ein idealer und schneller Schuh für das Tempotraining sowie für Wettkämpfe.

Der Carbon X3 von Hoka ist ein schnelles Modell für dynamische Läufer. Für seine dritten Auflage gilt das noch mehr als für die Vorgänger. Noch besser als zuvor: der Tragekomfort.

Loading