AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
K2 Cadence B Ltd Jungen Inlineskates
K2 Cadence B Ltd Jungen Inlineskates

K2

Cadence B LtdJungenInlineskates

Farbe:schwarz
105,55 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Der Inline Skate kann um fünf Größen verstellt werden. Der K2-Softboot bietet eine sehr gute Passform und eine gute Stabilität. Die Rollen mit einem Durchmesser von 70 mm garantieren ein sicheres Gefühl während der Fahrt. Verschließbar ist der Inline Skate mit einer traditionellen Schnürung, einer Ratsche und einem Klettverschluss.

Original K2 Softboot - 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot Inline-Skate vor - was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot-Technologie den Markt an und wurde immer wieder weiter entwickelt um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob für Damen, Herren und Kinder für alle Zwecke vom Familienspaß bis hin zu täglicher Fitness und professionellen Wettkämpfen, ist das Softboot-Design auch heute noch das Maß aller Dinge im Inline Skate-Bereich.

Stability Plus Cuff - Der Stability Plus Cuff ist die perfekte Mischung aus Unterstützung, Flexibilität und Komfort in den K2 Inline Skates für jeden Skater.

F.B.I. Schiene (Frame Base Interlocking) für eine extra starke Vibrationsdämpfung

ABEC-3 Kugellager

Rollen: 70mm 80A *maximale Rollengröße 72mm

Traditionelle Schnürung mit Klettverschluss

Bremse montiert (Wechsel auf linken Schuh möglich)

Innerhalb der Größen S , M und L sind die Skates um jeweils fünf Größen verstellbar - die Skates wachsen mit Ihren Kindern mit
Loading