AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Lowa Camino Evo GTX Herren Trekkingstiefel
Lowa Camino Evo GTX Herren Trekkingstiefel
Farbe:
4Farben ansehen

Lowa

Camino EVO GTX Herren Trekkingstiefel

schwarz
230,00 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Die VIBRAM -APPTRAIL-II-Sohle hat ein modernes. selbstreinigendes Profil. Verstärkt werden diese guten Eigenschaften auf jedem Untergrund noch durch die sehr ausgeprägte Absatzfront. die sich bergab sehr angenehm auswirkt.

Wenn mit einem komfortablen Trekkingschuh bereits unzählige Kilometer zurückgelegt wurden, macht selbst ein Umweg nichts aus. Das gilt vor allem für den CAMINO EVO GTX. Er punktet mit zahlreichen Funktionen. So wurde zum Beispiel die moderat steife Zwischensohle funktional und designtechnisch optimiert. So sorgt die Bi-Density-Sohle durch einen weicheren Teileinsatz im Fersen- und Vorfußbereich für ein gewisses Plus an Dämpfung, während der restliche Sohlenbereich dank des härteren Einsatzes für die nötige Stabilität sorgt. Die Kombination aus Fersensprengung und FLEXFIT®-System am Knöchel stellt darüber hinaus ein ergonomisches Abrollen sicher.

  • Laufsohle: Vibram Apptrail II
  • Zwischensohle: Lowa DuraPU®
  • Leistenweite: normal
  • Einsatzgebiet: Bergwanderungen,Mehrtageswanderungen,Pilgerwanderungen,Fernwanderungen,Ansitz,Drückjagd,Bergjagd

Eigenschaften

Material Außensohle
Gummi
Gewicht pro Paar
1600g
Materialeigenschaften
abriebfest, atmungsaktiv, langlebig, wasserdicht, winddicht
Technologie
GORE-TEX®, Vibram®
Schnürung
Schnürung
Sohlentyp Wanderschuh
Vibram®
Loading