AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike Air Max SYSTM Jungen Freizeit-Schuh
Nike Air Max SYSTM Jungen Freizeit-Schuh
Nike Air Max SYSTM Jungen Freizeit-Schuh
Nike Air Max SYSTM Jungen Freizeit-Schuh
Farbe:
17Farben ansehen

Nike

Air Max Systm Jungen Freizeitschuhe

weiß
84,99 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Kassetten-Mixtapes, Musikvideos und Videospiele in Einkaufszentren – die 80er hatten alles. Wir feiern diese Ära mit dem Nike Air Max SYSTM. Von dem großen und auffälligen Air-Element bis zu den Designlinien, die von unseren Lieblings-Retro-Air Max Schuhen inspiriert wurden, dreht sich alles darum, einer neuen Generation zu zeigen, was wirklich cool ist.

Feature 1: Das sichtbare Nike Air-Element wurde von frühen Air Max-Legenden inspiriert und sorgt für leichtgewichtige Dämpfung. Die geschwungenen Designlinien der Vergangenheit kehren mit einem neuen Twist für die Zukunft zurück.

Feature 2: Das Obermaterial aus Leder und Textil sorgt für Strapazierfähigkeit und Atmungsaktivität, damit du den ganzen Tag über hohen Tragekomfort genießen kannst. Synthetik-Material im Air-Element sorgt für zusätzliche Strapazierfähigkeit.

Feature 3: Die durchgehende Gummi-Außensohle mit Waffelprofil sorgt für strapazierfähige Traktion auf verschiedenen Belägen.

Feature 4: Weicher Schaumstoff sorgt für zusätzliche Dämpfung bei jedem Schritt.
Loading