AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike Dri-FIT Indy Light-Support Non-Padded Damen Bustier
Nike Dri-FIT Indy Light-Support Non-Padded Damen Bustier
Nike Dri-FIT Indy Light-Support Non-Padded Damen Bustier
Farbe:
2Farben ansehen

Nike

Dri-FIT Indy Light-Support Non-Padded Damen Bustier

hellblau
25,03 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Dieser Indy Sport-BH bietet dir die gleiche Passform und das passende Tragegefühl wie dein Lieblings-Indy-BH mit leichtem Halt. Er besticht durch sein nicht gepolstertes Design. Sie ist einfach, sauber und sorgt mit schmalen trägern und einem geschaufelten ausschnitt für eine verstellbare passform an der vorderseite und (der) Swoosh branded-Hardware, um deinen look zu steigern. Dieses Produkt besteht aus mindestens 50 % recyceltem Polyester.

Feature 1: Der leichtgewichtige Indy Sport-BH ist jetzt etwas leichter. Das neue, nicht gepolsterte Design gewährleistet ein zweites Hautgefühl und sorgt für natürlichen Tragekomfort und weichen, sanften Halt.

Feature 2: Elastisches Material mit Dri-FIT-Technologie leitet Schweiß von der Haut ab, damit er schneller verdunstet, und ermöglicht so trockenen Tragekomfort.

Material & Pflege

72% Polyester, 28% Elasthan
Loading