AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike Dri-FIT Sport Clash Training Herren Kapuzensweater
Nike Dri-FIT Sport Clash Training Herren Kapuzensweater
Nike Dri-FIT Sport Clash Training Herren Kapuzensweater
Farbe:
1Farben ansehen

Nike

Dri-FIT Sport Clash Training Herren Kapuzensweater

Farbe:weiß
64,98 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Der Nike Sport Clash Hoodie zeigt einen auffälligen, durchgehenden Print, der von der inneren Energie inspiriert wurde, mit der Athlet:innen ihren Kampfgeist erwecken, und gibt dir die Kraft, dein Bestes zu geben. Das luxuriöse French-Terry-Material ist angeraut und sorgt so für ein weiches, geschmeidiges Tragegefühl auf der Haut. Die integrierte feuchtigkeitsableitende Technologie sorgt für trockenen Tragekomfort, damit du dich darauf konzentrieren kannst, in Führung zu gehen. Er besteht zudem zu mindestens 75 % aus recycelten Materialien.

Feature 1: Bei intensiven Wettkämpfen holen Athleten alles aus sich heraus, um ihr Bestes zu geben. Die Sport Clash-Kollektion feiert diese unaufhaltsame Energie mit auffälligen Grafiken, die von den Persönlichkeiten inspiriert wurden, die wir erschaffen, um uns einen Vorsprung zu verschaffen.

Feature 2: Weiches Strickmaterial hält dich warm und unsere Dri-FIT-Technologie leitet Feuchtigkeit ab, um dich beim Wettkampf angenehm trocken zu halten.

Material & Pflege

61% Baumwolle, 39% Polyester

Eigenschaften

Kapuze
Ja
Loading