AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike React Infinity Run Flyknit 3 Premium Road Damen Running-Schuh
Nike React Infinity Run Flyknit 3 Premium Road Damen Running-Schuh
Farbe:
1Farben ansehen

Nike

React Infinity Run Flyknit 3 Premium Road Damen Laufschuhe

Farbe:rosa
133,69 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Bleib auf deinen Füßen, damit du heute diese anstrengenden Hügelläufe angehen kannst und bis zum großen Jogathon in der Schule deiner Kinder wieder fit bist. Mit den höheren Schaumstoffstapeln kannst du dich vor Stürzen schützen, aber dennoch deine Geschwindigkeit unterstützen. Der breitere Vorfuß reduziert die Gefahr von belastungsbedingten Verletzungen. Er ist immer noch unser am meisten getesteter Schuh und wurde entwickelt, damit du dich angesichts der unendlichen Möglichkeiten hoffnungsvoll fühlst.

Feature 1: Die Nike React-Technologie sorgt durch strapazierfähigen, leichten Schaumstoff für ein weiches, reaktionsfreudiges Laufgefühl. Der Schaumstoff verfügt über eine geschwungene Form und gewährleistet Halt während der drei Phasen deines Schrittzyklus. Sie sorgt für Flexibilität, wenn der Fuß sich von der Erde löst, ein geschmeidiges Laufgefühl, wenn sich der Fuß vorwärts bewegt, sowie Dämpfung beim Bodenkontakt.

Feature 2: Die vollständig verstellbare Flyknit-Zunge kann für einen stylischen Look herausgezogen oder festgezogen und an verschiedene Läufe angepasst werden. Arbeitet mit Flywire und sorgt so für perfekten Tragekomfort und Sicherheit. Der Kragen ohne Strick besteht aus superweichem Schaumstoff, der das Flyknit ergänzt.
Loading