AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
On Cloudrunner Damen Running-Schuh
On Cloudrunner Damen Running-Schuh
On Cloudrunner Damen Running-Schuh
On Cloudrunner Damen Running-Schuh
On Cloudrunner Damen Running-Schuh
Farbe:
8Farben ansehen

On

Cloudrunner Damen Laufschuhe

grau
149,94 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Der neue On Cloudrunner ist ein komfortabler Allrounder für das tägliche Training. Hat uns im Test vor allem mit einer guten Passform und einem hohen Anteil an Recycling-Materialien überzeugt.

Der Name des neuen Modells ist Programm: „Der Cloudrunner ist für mich einer der besten Laufschuhe von On“, sagte ein Tester, der die Modellpalette wie kein anderer kennt. Die Gründe für sein Urteil: Gut gedämpft, klasse Fersensitz und nicht so direkt in der Abrollphase wie manch andere On-Modelle. Damit agiert der Cloudrunner auf Augenhöhe mit etlichen neutralen Allroundern anderer Hersteller.

Tatsächlich wirkt der nahtfrei verarbeitete Cloudrunner vergleichsweise softer abgestimmt als andere On-Modelle. Womit sich auch sein Einsatzbereich vergrößert. Wir sehen ihn sogar auf der Halbmarathon- und Marathon-Distanz. Verantwortlich dafür ist die CloudTec-Technologie aus ultraleichtem Zero-Gravity-Schaum. Die horizontalen und vertikalen Kräfte werden absorbiert. Was uns noch gut gefällt: Bereits 90 Prozent des verwendeten Polyesters sind aus recyceltem Material hergestellt. Der Recycling-Anteil des gesamten Schuhs liegt immerhin schon bei 30 Prozent. Diesen Anteil will On in Zukunft weiter ausbauen.

Erstaunlich komfortabler Neutral-Allrounder mit großem Spektrum und nachhaltigen Produkt-Features. Für alle, die auf Straßen und festen Parkwegen laufen und dabei neutral abrollen.

Dämpfung
niedrig
mittel
hoch
Unterstützung
minimal
neutral
maximal
Bodengefühl
gering
reaktiv
direkt
Dynamik
Hohes Lauftempo
Flottes Lauftempo
Wohlfühltempo
Untergrund
Wald- und Feldwege
Wald- und Feldwege
Asphalt/Straße
Asphalt/Straße
Weiche Trails
Weiche Trails
Harte Trails
Harte Trails
Gewicht
250g
Sprengung
9mm
Loading