AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Salomon RC 10 eSKIN Med (and Prolink Shift-In) Herren No-Wax Ski
Salomon RC 10 eSKIN Med (and Prolink Shift-In) Herren No-Wax Ski
Salomon RC 10 eSKIN Med (and Prolink Shift-In) Herren No-Wax Ski
Farbe:
1Farben ansehen

Salomon

RC 10 eSKIN Med (and Prolink Shift-In) Herren No-Wax Ski

Farbe:keine Farbangabe
429,99 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand
Größe:188

Beschreibung

Ein Trainings-Skiset, in dessen DNA das Racing-Gen fest verankert ist. Damit kannst du kinderleicht zwischen beiden Welten hin- und herwechseln. Der eSKINGRIP+ Einsatz sorgt für präzisen, sicheren und geräuscharmen Grip, und die Shift-In-Bindung ermöglicht die Anpassung von Grip und Gleitvermögen, ohne von den Skiern abzusteigen. Er wird vollständig im Set geliefert, sodass du nur noch die Shift-In-Bindung auf die Baseplate setzen musst und direkt losfahren kannst!

  • Nach dem Vorbild des S/LAB Carbon Classic gebaut, sodass du die Performance eines World Cup-Classic-Skis erhältst, aber mit mehr Zugänglichkeit und Vielseitigkeit.
  • Der G5-Weltcup-Belag macht diesen Ski besonders schnell.
  • Du kannst direkt auf dem Ski den Shift-In-Schaltknopf nach rechts drehen, um mehr Grip zu erhalten, oder nach links für mehr Gleitvermögen. In der Nullposition erhältst du eine ausgewogene Kombination der Eigenschaften.
Loading