AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Running

Laufend sparen - mit My next finish

3.11.2021
image

Ab zum Lauf-Event!

Hier findest du alle Running-Events:

Laufen liegt im Trend. Besonders die großen Events wie der Marathon in Hamburg oder auch Herausforderungen der ganz anderen Art wie der Tough Mudder. Bei so vielen Events im Jahr stellt sich nicht nur die Frage, wo man mitläuft, sondern auch die nach den Kosten für einen Startplatz.

Gut, dass es genau dafür jetzt ein neues Portal gibt: MY NEXT FINISH. Hier hast du nicht nur eine Auswahl an tollen Running-Events, sondern bekommst auch viele Startplätze erheblich günstiger.


MY NEXT FINISH

Auf www.mynextfinish.com finden Läufer umfassende Infos zu vielen top Lauf-Events und können Startplätze direkt über das Portal buchen. Dieser Service ist einmalig.

Allerdings: Die Kontingente sind beschränkt. Wer also bei seinem Lieblingslauf sparen möchte, muss schnell sein – oder am besten gleich den Newsletter des Portals abonnieren. Dort erfährst du jede Woche, welche Läufe zum Aktionspreis buchbar sind.

Das bis zu 30 Prozent günstigere Startgeld ist aber nicht der einzige Vorteil bei Buchungen über MY NEXT FINISH. Wer seinen Startplatz über das Portal bucht, hat eine Startgeldversicherung gleich inklusive. Das Portal kooperiert zudem mit dem unabhängigen Kinderhilfswerk Plan International. Ein Euro des Startgeldes kommt sozialen Projekten zugute und jeder Läufer darf mit seiner Buchung die Spende noch ein bisschen erhöhen.

Running

Weitere Blogbeiträge

Loading