AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

PUMA CREATIVITY PACK

Die Fähigkeiten von Neymar Jr. sehen vielleicht nicht von dieser Welt aus, aber wo sie wirklich herkommen, sind die Straßenplätze von Santos. Mit Farben und Grafiken, die von kleinen Spielen in Brasilien inspiriert sind, bringt dich die NJR Creativity Collection in dieser Saison zurück zu den Orten, an denen Neymar Jr. seinen Spielstil, seine Gedankenschnelligkeit und all die verschiedenen Möglichkeiten, wie er einen Verteidiger schlagen kann, verfeinert hat. Wohin wird dich die Kreativität als nächstes führen?

FIT: Das FUZIONFIT360-Obermaterial kombiniert PWRPRINT, PWRTAPE, technisches Dual-Mesh und dehnbares Gestrick für eine eng anliegende, stützende Passform und 360-Grad-Bewegungsfreiheit.

TOUCH: Die 3D-Grifftexturen verbessern die Ballkontrolle, damit jede Berührung zählt.

AGILITÄT: Die Dynamic Motion System-Außensohle sorgt für mehr Stabilität, Beweglichkeit und Traktion bei unvorhersehbaren Richtungswechseln

Fs24-teamsport-puma-creativity-960-650
Fs24-teamsport-puma-creativity-960-650-2

Alle Schuh-Packs der großen Marken im Überblick

AllePacks-Banner-1200x400

Die neuesten Puma-Packs in der Übersicht

Weitere Produkte der Marke

Loading