AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Socken

Filtern
175Produkte
Du hast dir 48 von 175 Produkten angeschaut

Merinosocken: Deine Füße verdienen das Beste!


Du bist auf der Suche nach Socken, die deine Füße den ganzen Tag kuschelig warmhalten und die bequem sind? Dann solltest du dir unsere Merinosocken anschauen! Aber was macht die Merinosocken so besonders und warum werden sie von so vielen geliebt?


Merinosocken werden aus Merinowolle hergestellt, die sie mit zu den wichsten und hochwertigsten Socken auf dem Markt macht. Die Wolle stammt aus einer speziellen Merino-Schafsherde, die für ihr unglaubliches Fell bekannt ist. Sie wird weder gewaschen noch gebleicht, wodurch sie ihre weiche und flauschige Textur behält.

Ein großer Vorteil der natürlichen Merinowolle ist, dass sie eine viel bessere Atmungsaktivität aufweist und damit besser vor Überhitzung schützt. Sie regelt die Körpertemperatur, indem sie die Feuchtigkeit absorbiert und am Fuß kleine Schweißperlen bildet und damit gleichzeitig deine Füße trocken hält.

Auch im Thema Pflege sind Merinosocken ziemlich einfach. Da die Wolle nicht gewaschen oder gebleicht werden muss, können sie einfach bei niedriger Hitze im Schonwaschgang gewaschen und an der Luft getrocknet werden. Auf keinen Fall in den Trockner werfen!


Wenn du jetzt noch auf der Suche bist nach weiteren Artikeln rund um das Thema Running, wirst du sicher bei uns im Shop fündig. Hier haben wir alles für dich was dein Herz begehrt und das du brauchst um dein Lauferlebnis zu verbessern. Von Laufschuhen vieler verschiedener Marken wie zum Beispiel Nike, Adidas und Puma, über die richtige Laufbekleidung ,wie das passende Laufshirt und die passende Laufhose, aber auch die perfekten Laufjacken und -Westen.

Bis hin zu weiteren Ausrüstungsartikeln die du beim Laufen benötigst, wie zum Beispiel die passende Tasche und Trinkflasche aber auch die passenden Massagebälle und Kniestrümpfe, die dir helfen deinen Schutz beim Laufen immer aufrecht zu halten. Bei uns kannst du alles was dein Läuferherz benötigt.

Wir haben auch noch weitere Outdoor-Ausrüstung, hier findest du neben Outdoor-Mänteln und Outdoor-Westen auch die passenden Outdoor-Hosen wo du auch Regenhosen finden kannst, die deine Wetterfestigkeit noch weiter ausbauen, damit Du wirklich immer trocken bleibst, wenn du draußen unterwegs bist.


Loading