AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Icepeak Buckley Herren Funktionsjacke
Icepeak Buckley Herren Funktionsjacke
Icepeak Buckley Herren Funktionsjacke
Icepeak Buckley Herren Funktionsjacke
Farbe:
1Farben ansehen

Icepeak

Buckley Herren Funktionsjacke

Farbe:schwarz
119,99 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Icepeak Softshell-jacke für herren. Normale Passform. Vorgeformte Ellbogen. Verstellbare feste Kapuze. Elastische Ärmelbündchen. Zwei Reißverschlusstaschen vorne. Ärmeltasche mit Reißverschluss. Windleiste. Reißverschluss mit Kinnschutz. Regulierbarer Saum. Den kritischen Punkten ist zusätzliche Elastizität verliehen worden. Wassersäule 10 000 mm. Atmungsaktivität 5 000 g\m2\24h. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. PFC-freie Imprägnierung. Dieses Hybridkleidungsstück ist aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt worden, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen. Dieses A.W.S. EXTREME-Produkt erfüllt die Anforderungen aktiver Outdoor-Leute auch unter extremen Bedingungen. Strukturdetails und schützende Materialien machen das Produkt funktional in jeder Situation, egal bei welchem Wetter. Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. Ungefüttert.

  • Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. Dieses A.W.S. EXTREME-Produkt erfüllt die Anforderungen aktiver Outdoor-Leute auch unter extremen Bedingungen. Strukturdetails und schützende Materialien machen das Produkt funktional in jeder Situation, egal bei welchem Wetter. Dieses Hybridkleidungsstück ist aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt worden, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen. PFC-freie Imprägnierung. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch.
  • Material & Pflege

    100% Polyester

    Eigenschaften

    Materialeigenschaften
    atmungsaktiv, wasserabweisend
    Kapuze
    Ja
    Loading