AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Filtern

Adidas Predator Fußballschuhe

108Produkte
Du hast dir 48 von 108 Produkten angeschaut

adidas Predator – Leistung pur über Generationen hinweg


Legenden haben ihn getragen. Mit ihm wurde Geschichte geschrieben. Der adidas Predator ist ein Fußballschuh für Götter. Sein Name ist seit über 20 Jahren Programm. Wenn du wie ein Raubtier spielst, intelligent auf Schnelligkeit und Spannung setzt, dich voll, mit ganzer Leidenschaft auf dem Platz einbringst, hast du mit dem Predator von adidas deinen Schuh gefunden. In seiner DNA stecken die Erfahrungen der weltbesten Spieler, in seinem Aufbau Know-how und Hightech-Entwicklung der ersten Klasse.

Sein Design ist edel und wirkt bewusst gefährlich. Er schmiegt sich an deinen Fuß und passt sich jeder Situation an. Er gibt Energie und Kraft präzise an Lauf und Ball weiter. Alles wird direkt auf ein Ziel ausgerichtet. Hinter dem, was er auf dem Rasen leistet, stecken permanente Entwicklung und ständiger Aufbau. Du willst ganz vorne an die Spitze? Hier kommt der Fußballschuh, auf den du dich zu 100 Prozent verlassen kannst! Klar im Aufbau, sicher im Einsatz und gezielt dynamisch bis zum Sieg. Alles andere ist dir überlassen!


Fußballschuhe für die nächste Generation: adidas Predator

Der erste Predator kam 1994 auf den Markt. Er wurde zum Star. Mit seinem Aufbau und dem Control Zone-Print auf dem Obermaterial revolutionierte er die Schuhtechnik und gab dem Spiel neue Impulse. Das Ziel des Stollenschuhs hat sich bis heute nicht verändert. Es besteht aus drei Komponenten: Sicherheit, Präzision und Dynamik. Um den Sieg zu erreichen, kommt dein Training mit permanenter Entwicklungsleistung beim Aufbau der Fußballschuhe zusammen. Dazu integriert adidas die Meinung von Sportmedizinern und Profisportlern wie Zinedine Zidane und David Beckham. Materialforschung und Handwerk führen zu ständigen Neuerungen und Anpassungen. So entstanden die Fußballschuhe der Predator-Familie für Männer, Frauen und Kinder mit immer neuen Auflagen und Modellen wie Edge und Freak.

Vorteile des Predators von adidas sind:

  1. Stabilität und Kontrolle auf hartem, festem Boden, Kunstrasen und Halle je nach Modell

  2. Ballkontrolle und präzises Effet

  3. optimale Kraftübertragung durch Power Facet mit Gewichtsverlagerung in den Vorfußbereich oder Verstärkung der Schusskraft durch das von adidas entwickelte Power Pulse System

  4. Der Primeknit-Schaft sorgt mit sicherem Sitz ohne Schnürsenkel oder asymmetrische Schnürung für Halt, Ballkontakt und 100-prozentige Spielkontrolle

  5. Nachhaltigkeit in der Produktion durch Verwendung recycelter Materialien


Zur Einheit von Material und Funktion bei Fußballschuhen für Sieger

Was unterscheidet Menschen, die siegen wollen, von anderen? Sie geben alles. So wie adidas. So wie Beckham, Zidane und Gerrard. Dazu gehören auch die richtigen Schuhe aus den richtigen Materialien. Der adidas Predator ist zur Legende unter den Fußballschuhen geworden.

Zunächst eine Komposition aus Känguru-Leder, Hightech-Materialien und den eindrucksvollen drei Streifen, die bereits entscheidenden Einfluss auf das Effet nahmen, bekam der Fußballschuh von adidas beinahe jährlich ein Upgrade.

So entstanden Fußballschuhe wie der adidas Predator Rapier mit der umklappbaren Zunge, die bis 2007 das Erkennungszeichen des Predators von adidas war. Features wie die geteilte Sohle wurden abgelöst und durch neue Technologien und innovative Materialien ersetzt. Jeder einzelne Fußballschuh von adidas ist ein sporttechnisches Meisterwerk, dem genaue Berechnungen und praktische Erfahrungen zugrunde liegen.

Dazu zählen das Zone-Skin-Obermaterial, das SmartFoam-Mikrofaserobermaterial, Traxion-Stollen, das Power-Pulse-System, das das Schwerkraftzentrum des Fußballschuhs Richtung Aufprallpunkt verschiebt und damit die Stoßkraft optimiert. Hinzu kommen Taurusleder und die Powerspine-Technologie sowie die geniale Ermittlung der Lethal Zonen, die optimale Ballkontrolle garantieren. Obermaterialien wie das SprintSkin-Material halfen adidas bereits früher, das Gewicht der Fußballschuhe immens zu verringern und aus dem adidas Predator das zu machen, was er heute ist.


Welcher Fußballschuh der Predator-Reihe ist der beste Schuh?

Das kommt ganz auf dich an. Orientiere dich bei der Auswahl von Fußballschuhen an deiner exakten Größe. Du kannst sie ermitteln, indem du den Umriss deines Fußes einmal aufzeichnest. So bekommst du auch einen Eindruck über die Weite des passenden Schuhs.

adidas bietet den adidas Predator für Herren, Damen, Kinder und in Unisex an. Deine Fußballschuhe suchst du dann nach Boden und Einsatzort aus. Du bekommst den aktuellen adidas Predator für FG (festen Boden), IN (Halle), TF (Turf), MG (Multi Ground) und SG (Soft Ground). Der Predator Edge verbindet das Zone-Skin-Obermaterial mit strategisch platzierten Rippzonen für optimalen Ballkontakt: mit der Gewichtsverlagerung durch Power Facet in den Vorfußbereich für direkte Kraftübertragung und dem Primeknit-Schaft für sicheren Halt.

Der adidas Predator Freak schafft mit weichem, anschmiegsamem und doch robustem Synthetik-Obermaterial Tatsachen. Halbhoch geschnitten schützt der Fußballschuh in den empfindlichen Bereichen. Der Demonscale 3D-Print vergrößert die Schussfläche und schafft gleichzeitig beste Voraussetzungen für das Effet.


FAQ – Die wichtigsten Fragen und Antworten zu adidas Predator Fußballschuhen

Sie haben sich einen Namen verschafft. Sie sind selbst unter den exzellenten adidas Fußballschuhen etwas Besonderes. Predator Fußballschuhe sind die Fußballschuhe der Profis.

Welche Profi-Fußballer tragen den Predator Edge von adidas?

Gegenwärtig laufen damit Mesut Özil, Linda Dallmann und David Alaba ein. Doch der Predator wird auch von vielen anderen Fußballgöttern wie Marco Asensio getragen.

Wie fallen adidas Predator Fußballschuhe aus?

In der Regel haben adidas Fußballschuhe eine normale Passform. Ermittle dazu deine genaue Größe. Der adidas Predator 20.1 hat eine relativ breite Zehenbox. Damit alles richtig sitzt, kannst du auch adidas Predator Fußballschuhe ohne Schnürsenkel probieren.

Wie lange halten Predator Fußballschuhe?

Das kommt auf Gebrauch und Pflege an. Im Fußball wechseln die Profis ihre Schuhe etwa alle drei Monate nach äußerst intensivem Gebrauch. Du kannst die Haltbarkeit deiner Predator Fußballschuhe verlängern, indem du sie nach jedem Training säuberst und auf Schuhspanner ziehst.


Angreifen wie ein Raubtier

Du beherrschst den Platz. Sieg und Ball hast du immer im Visier. Deine Vorbilder sind Spieler wie Alessandro Del Piero, Jude Bellingham oder Lena Oberdorf. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie setzen sich mit Technik und Geschwindigkeit durch. Und sie tragen Fußballschuhe aus dem adidas Predator Team.

Sport ist nicht immer fair. Es kommt auf Leistung, hartes Training und auch etwas Glück an. Glück kann dir adidas nicht garantieren. Für Training und Kondition bist du selbst verantwortlich. Doch adidas ist dein fairer Partner, wenn es um Fußballschuhe geht. Such dir deinen Frauen, Junior oder Herren Predator aus und zeig der Welt (oder erst einmal nur deinen Freunden), was du kannst. Mit den SG-Fußballschuhen von adidas ist dir das Wetter egal. Der Adidas Predator Freak FG zieht auf festem Boden mit. Mit dem adidas Predator Edge oder dem Adidas Predator Freak IN wirst du in der Halle zum Champion. Warum adidas Predator Fußballschuhe auch als unfair gelten? Weil du mit ihnen einfach immer besser bist und selbst zum Raubtier wirst.


Loading