AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Spieler

Filtern

Jude Bellingham: Das Mittelfeld ist sein Review


Jude Bellingham wurde am 29. Juni 2003 in England geboren. Er begann seine Karriere in der Jugendakademie von Birmingham City und machte im Alter von 16 Jahren sein Debüt in der ersten Mannschaft. Im Sommer 2020 wechselte er zum deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund und wurde damit zum teuersten 17-jährigen Transfer in der Geschichte des englischen Fußballs.


Obwohl er noch am Anfang seiner Karriere steht, hat Bellingham bereits einige bedeutende Erfolge erzielt. In der Saison 2020/2021 erreichte er mit Borussia Dortmund das DFB-Pokalfinale, in dem er gegen RB Leipzig antrat. Er wurde auch in die englische Nationalmannschaft berufen und gab im November 2020 sein Debüt gegen Irland. Mit seinen Leistungen im Verein und Nationalteam hat er sich bereits einen Namen als aufstrebendes Talent im englischen Fußball gemacht.


Als Profisportler ist es für Bellingham wichtig, dass er die richtige Ausrüstung hat, um seine Leistung auf dem Platz zu maximieren. Mit seinem laufintensiven Spielstil ist es für ihn von entscheidender Bedeutung, dass seine Schuhe eine hervorragende Passform und Atmungsaktivität bieten, um seine Füße kühl und trocken zu halten. Darüber hinaus muss er sicherstellen, dass die Schuhe strapazierfähig genug sind, um den Belastungen des Profifußballs standzuhalten. Bellingham wählt seine Fußballschuhe sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie zu seinem Spielstil passen und ihm die nötige Unterstützung und Beweglichkeit bieten, um auf dem Platz erfolgreich zu sein.


Loading