AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Diadora

Filtern
1Produkte

Diadora Brasil Fußballschuhe: Perfekte Ballkontrolle, ultimativer Komfort


Du suchst nach den perfekten Fußballschuhen für Deine Bedürfnisse und hast schon von Diadora gehört? Wir sind hier, um Dir alles über Diadora Fußballschuhe zu sagen, was Du wissen muss, um so kicken zu können wir die Profis.


Diadora entstand 1948 in Caerano di San Marco, dem heutigen Weltdistrikt für Sportschuhe. 1978 begann das Abenteuer im Fußball, als Roberto Bettega Diadora-Schuhe bei der Weltmeisterschaft in Argentinien trug. 1986 was Diadora der Sponsor der Italienischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Mexiko und auch 2006 bei der Weltmeisterschaft in Deutschland stellte Diadora die Schuhe und Schienbeinschoner für Francesco Totti her.

Nachhaltigkeit spielt für Diadora schon lange eine wichtige Rolle, 2015 begannen sie mit der Umsetzung einer Reihe von verantwortungsvollen Veränderungen wie zum Beispiel die Umstellung auf Nachhaltigere Energieformen zur Stromversorgung, sodass sie bereits jetzt eine 100% Stromversorgung aus den Erneuerbaren Energien beziehen. Auch die Verkürzung der Arbeitsabläufe um einen Effizienteren Ablauf zu gewährleisten ist eine wichtige Rolle. 31% der Produkte werden bereits in Europa hergestellt und diese Zahl ist stetig am wachsen. Ebenso wurde begonnen auf nachhaltige Materialien zu setzen, hier haben sie bereits zahlreiche Zertifizierungen erhalten, wie zum Beispiel den Global Recycled Standard.

Diadora Fußballschuhe sind bekannt für ihre einzigartige und exzellente Qualität, die Schuhe werden aus strapazierfähigen Materialien wie Nylon, Leder und Synstethikfasern. Weiter sind sie mit einer rutschfesten Sohle versehen, welche Dir den bestmöglichen Gripp bietet.

Das Flex-Rotax-System ist ein spezielles Stollensystem von Diadora, welches mit der innovativen Anordnung der Stollen, Dir den maximalen Grip und Ablösen vom Boden am Vorderfußbereich sowie die perfekte Stabilität im Fersenbereich garantiert. Touch-Control ist eine spezielle Verarbeitung vom Obermaterial im Vorderfußbereich, für optimales Ballgefühl und die perfekte Ballkontrolle.


Auch optisch sind die Fußballschuhe von Diadora ein absolutes Highlight. Sie kommen in einer Reihe an attraktiven Farben und Designs daher, sodass Du garantiert ein Paar findest, dass Deinem persönlichen Style optimal ergänzt.

Wenn du jetzt noch weitere Produkte brauchst, um dein Fußballerlebnis abzurunden, kannst du dich gerne bei uns im Shop umsehen. Unteranderem kannst du bei uns noch Sportshirts und Sporthosen finden, oder auch Fußbälle. Aber auch wenn du noch einen Rucksack benötigst um all deine Sportsachen zu transportieren, kannst du diese bei uns finden.


Loading