AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Fussbälle

Filtern
331Produkte
Du hast dir 48 von 331 Produkten angeschaut

Fußbälle: Für Anfänger und Profikicker


Du bist auf der Suche nach einem neuen Fußball? Dann haben wir bestimmt den richtigen für dich! Zunächst einmal musst du aber wissen, welche Größe es sein soll. Für Kinder eignet sich ein kleinerer Ball mit einem Durchmesser von 15-18 cm, während Erwachsene mit einem Balldurchmesser von ca. 22 cm spielen.

Außerdem ist es wichtig, auf das Material des Balls zu achten. Es gibt Bälle aus Leder, Kunststoff oder einem Mix aus beidem. Lederbälle sind in der Regel von höherer Qualität und bieten ein besseres Ballgefühl, sind aber auch teurer. Kunststoffbälle sind preiswerter und eignen sich gut für den Gebrauch im Freien.

Ein weiterer Faktor, ist die Art des Balls. Es gibt Trainingsbälle, Wettkampfbälle, Freizeitbälle und sogar spezielle Bälle für den Beachsoccer. Jeder Typ hat seine eigenen Eigenschaften und ist für einen bestimmten Zweck geeignet.


Wenn du den richtigen Ball gefunden hast, solltest du auf die Marke achten. Es gibt viele namhafte Hersteller wie Adidas, Nike, Derbystar oder Puma, die hochwertige Fußbälle produzieren. Es lohnt sich jedoch auch, nach kleineren Marken zu suchen, da diese oft preiswerter sind und dennoch eine gute Qualität bieten. Wenn du einen unserer Absolute Teamsport Stores vor Ort besuchst, kannst du den Ball auch in die Hand nehmen und testen, ob er zu dir passt.

Beim Kauf eines Fußballs solltest du dich also vorab informieren, welche Größe und welches Material für dich infrage kommen, damit du am Ende den perfekten Ball für finden kannst. Unsere Experten vor Ort beraten dich auch gerne und ausführlich. Hier erhältst du sogar die Möglichkeit, die Fußbälle vorab zu testen.

Neben Fußbällen findest du bei uns auch das passende Fußball-Outfit, die richtigen Fußballschuhe und die notwendige Fußball-Ausrüstung.


Loading