AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Exklusivmodell
Brooks Hyperion Max Damen Laufschuhe
Brooks Hyperion Max Damen Laufschuhe
Brooks Hyperion Max Damen Laufschuhe
Brooks Hyperion Max Damen Laufschuhe
Brooks Hyperion Max Damen Laufschuhe
Farbe:
6Farben ansehen

Brooks

Hyperion Max Damen Laufschuhe

blau
170,00 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Der Hyperion Max von Brooks hat sich im Test als schneller Trainings- und Wettkampfschuh erwiesen, der bis hin zum Marathon Dynamik und Komfort vereint.

Wie immer mehr Laufschuhe hat auch der Brooks Hyperion Max die neueste Technologie bei der Herstellung ultra[-]leichter Mittelsohlen an Bord – eine mit Stickstoff aufgeschäumte, volumige Sohle. DNA Flash heißt das bei Brooks. Während der Mittelsohlen-Schaum in die Form gepresst wird, kommt unter hohem Druck und Hitze Nitrogen-Gas hinzu. Das Ergebnis ist ein Material, das in der Lage ist, enorm viel Energie zu speichern und wieder abzugeben. Und das bei sehr geringem Gewicht.

Das „bouncy“ Laufgefühl zeichnet den Hyperion Max aus, den es in dieser Form nur im spezialisierten Fachhandel gibt. In Kombination mit dem dünnen 3D Fit-Obermaterial aus Stretch ist dieser Schuh ein wahrer Langstrecken-Turbo. Er bietet viel Dämpfung und rollt nicht zuletzt aufgrund der angeschrägten Außensohle und der Rocker-Konstruktion sehr schnell ab. Passform und Atmungsaktivität sind ebenfalls großartig. Da die Sohle recht breit konstruiert ist, fühlt er sich sehr stabil an. Eine versteifende Sohle hat der Hyperion Max nicht, die braucht er auch gar nicht, um ein richtig schneller Schuh zu sein.

Läuferinnen und Läufer, die höhere Geschwindigkeiten laufen wollen, ohne dabei Abstriche bei Komfort und Dämpfung zu machen, sind mit dem Hyperion Max von Brooks bestens beraten.

Dämpfung
niedrig
mittel
hoch
Unterstützung
minimal
neutral
maximal
Bodengefühl
gering
reaktiv
direkt
Dynamik
Hohes Lauftempo
Flottes Lauftempo
Wohlfühltempo
Untergrund
Wald- und Feldwege
Wald- und Feldwege
Asphalt/Straße
Asphalt/Straße
Weiche Trails
Weiche Trails
Harte Trails
Harte Trails
Gewicht
210g
Sprengung
8mm
Loading