AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike Renew Ride 3 Road Herren Running-Schuh
Nike Renew Ride 3 Road Herren Running-Schuh
Nike Renew Ride 3 Road Herren Running-Schuh
Nike Renew Ride 3 Road Herren Running-Schuh
Nike Renew Ride 3 Road Herren Running-Schuh
Farbe:
2Farben ansehen

Nike

Renew Ride 3 Road Herren Laufschuhe

schwarz
84,95 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Der Nike Renew Ride 3 besticht bei deinen täglichen Läufen durch sein geschmeidiges, weiches Laufgefühl. Er hat eine sichere Passform und ein bequemes Tragegefühl, damit du dein Potential beim Laufen ausschöpfen kannst. Das Obermaterial ist sauber und frisch und bietet überall Kontaktpunkte für einfaches An- und Ausziehen. Der Schuh ist so bequem, dass du ihn auch nach deinem Lauf nicht ausziehen möchtest.

Feature 1: Der gepolsterte Schuhkragen sorgt für ein weiches Tragegefühl und einen perfekten Look. Der Schuhkragen und die Zunge wurden mit intuitiven Berührungspunkten für einfaches An- und Ausziehen entwickelt. Mit dem atmungsaktiven Tragegefühl des Obermaterials bietet der Schuh eine sichere Passform, die deinen Fuß bequem umschließt.

Feature 2: Unser Renew-Schaumstoff ist weicher als Vorgängerversionen und gewährleistet Aufprallschutz, wenn der Fuß auf dem Boden aufsetzt. Der Renew-Schaumstoff ist um die Ferse gewickelt und sorgt damit für einen sicheren Halt für deinen Fuß. Wir haben noch mehr Schaumstoff für ein geschmeidigeres Abrollen von der Ferse bis zu den Zehen entwickelt. Das Ergebnis ist zusätzliche Federung bei jedem Schritt.

Feature 3: Das Mesh-Obermaterial sorgt für ein atmungsaktives, sicheres Tragegefühl.

Feature 4: Überzüge und ein Schaumstoff-Polster im Zehenbereich schützen vor Abrieb.

Feature 5: Überzüge und ein Schaumstoffpolster im Zehenbereich schützen vor Abrieb.
Loading