AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Exklusivmodell
Asics Gel-Pursue 8 Damen Running-Schuh
Asics Gel-Pursue 8 Damen Running-Schuh
Asics Gel-Pursue 8 Damen Running-Schuh
Asics Gel-Pursue 8 Damen Running-Schuh
Asics Gel-Pursue 8 Damen Running-Schuh
Farbe:
3Farben ansehen

Asics

Gel-Pursue 8 Damen Laufschuhe

schwarz
160,00 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Der Asics Gel-Pursue 8 ist ein zuverlässiger und gut gedämpfter Trainingsschuh. Im Test haben wir herausgefunden, dass er für die ganz schnellen Einheiten nicht optimal geeignet ist, sondern eher zum alltäglichen Kilometerschrubben. Den Gel-Pursue von Asics gibt es exklusiv bei den RUNNING EXPERTS der SPORT 2000 und online bei uns im Shop.

Wie macht man einen Top-Schuh noch besser? Indem man „Feintuning“ betreibt. Genau das hat Asics beim aktuellen Gel-Pursue 8 gemacht, der seit Jahren für eine überragende Passform steht. Der Pursue ist quasi der neutrale Bruder des bekannteren Asics GT-2000. Während die GT-Modelle den Fuß beim Abrollen deutlich unterstützen, lässt der neutrale Asics Gel-Pursue 8 deine natürliche Abrollbewegung zu.

Dabei fühlt er sich für einen Neutralschuh aber durchaus stabil an. Genau deshalb ist der Pursue ein so beliebter Begleiter. Er ist die perfekte Symbiose aus hohem Komfort und ausreichender Sicherheit. Der bequeme Alltagsschuh mit der tollen Passform, dämpft mit Hilfe von Gel-Elementen unter Ferse und Vorfuß. Das Obermaterial umschließt den Fuß nahtfrei wie eine feste Socke. Der Gel-Pursue 8 ist ein Technologie-Paket. Das Herzstück ist die leichte FlyteFoam-Mittelsohle, die es schafft, Dämpfung und eine angenehme Reaktivität prima miteinander zu verbinden. Ein toller Laufschuh, der sowohl beim Intervalltraining als auch beim ruhigen Dauerlauf eine gute Figur abgibt.

Ein guter Laufschuh für befestigten Untergrund wie gepflegte Wald- und Parkwege. Er ist besonders geeignet für Läuferinnen, die einen komfortablen Laufschuh bevorzugen, der mit Passform und einer großen Bandbreite besticht. Geübte begleitet der Gel-Pursue 8 auch auf langen Distanzen bis hin zum Marathon.




Dämpfung
niedrig
mittel
hoch
Unterstützung
minimal
neutral
maximal
Bodengefühl
gering
reaktiv
direkt
Dynamik
Hohes Lauftempo
Flottes Lauftempo
Wohlfühltempo
Untergrund
Wald- und Feldwege
Wald- und Feldwege
Asphalt/Straße
Asphalt/Straße
Weiche Trails
Weiche Trails
Harte Trails
Harte Trails
Gewicht
230g
Sprengung
8mm
Loading