AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Icepeak Mandan Damen Jacke
Icepeak Mandan Damen Jacke
Icepeak Mandan Damen Jacke
Icepeak Mandan Damen Jacke
Farbe:
1Farben ansehen

Icepeak

Mandan Damen Softshelljacke

Farbe:grün
139,99 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Icepeak Softshell-jacke für damen. Lange Passform. Regulierbare Kapuze. Abnehmbare Kapuze. Verstellbare Ärmelbündchen. Zwei Reißverschlusstaschen vorne. Windleiste. Regulierbarer Saum. Wassersäule 10 000 mm. Atmungsaktivität 10 000 g\m2\24h. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. PFC-freie Imprägnierung. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. Das 2-Wege-Stretchmaterial erhöht die Bewegungsfreiheit.

  • Das 2-Wege-Stretchmaterial erhöht die Bewegungsfreiheit., Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert., Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist., PFC-freie Imprägnierung., Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch.
  • Material & Pflege

    94% Polyester, 6% Elasthan

    Eigenschaften

    Materialeigenschaften
    atmungsaktiv, wasserabweisend
    Wassersäule (mm)
    10000mm
    Kapuze
    Ja
    Loading