AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike Dri-FIT One Standard Fit Damen T-Shirt
Nike Dri-FIT One Standard Fit Damen T-Shirt
Nike Dri-FIT One Standard Fit Damen T-Shirt
Farbe:
5Farben ansehen

Nike

Dri-Fit One Standard Fit Damen T-Shirt

pink
35,94 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Das Nike Dri-FIT One Tanktop ist eines unserer vielseitigsten Shirts, das für all deine Workouts entwickelt wurde – egal ob an den Maschinen, auf der Matte oder beim Laufen. Weiches, geschmeidiges Material (aus 100 % recycelter Polyesterfaser) sorgt mit einer atmungsaktiven Silhouette für kühlen, trockenen Tragekomfort. Dieses Produkt besteht zu 100 % aus recycelten Polyesterfasern.

Feature 1: Das atmungsaktive Design mit Nike Dri-FIT-Technologie leitet Schweiß von deinem Körper ab, damit er schneller verdunstet, und ermöglicht so trockenen Tragekomfort.

Feature 2: Weiches, geschmeidiges Material am hinteren Saum sorgt für mehr Schutz. Kleine Schlitze an den Seiten sorgen für zusätzliche Bewegungsfreiheit.

Feature 3: Das Design ist weder zu eng noch zu locker und betont deine natürlichen Formen, ohne dich dabei einzuschränken.

Feature 4: Der "Just Do It."-Print am Innensaum hält eine inspirierende Botschaft bereit– nur für dich.

Material & Pflege

100% Polyester
Loading