AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Fs23-hoka-clifton-9-1200-500

CLIFTON 9

Die neunte Ausgabe der preisgekrönten Clifton-Serie ist da und jetzt noch leichter und gedämpfter als je zuvor. Der neue Clifton 9 punktet mit weniger Gewicht, dafür jedoch mit 3 mm mehr Standhöhe. Dank reaktionsfähigem neuem Schaumstoff und einem verbesserten Außensohlendesign sorgt er für ein revitalisiertes Laufgefühl. Overlays und Schmelzklebstoffe gehören der Vergangenheit an. Die Oberkonstruktion ist bewusst schlichter gehalten und überzeugt mit einer weicheren Ferse, einer reflektierenden Fersenbahn und einer geradlinigen Lasche mit einseitigem Zwickel an der Innenseite.

Fs23-hoka-clifton-9-image-600-800-3
Fs23-hoka-clifton-9-image-1200-800-1

Sein neues Design bringt dich schneller weiter. Der Clifton 9 besitzt einen reaktionsfähigen, leichten Schaumstoff und eine geradlinige Zwickellasche, die Kilometer für Kilometer Schutz und Komfort spenden. Sein atmungsaktiver Funktionsstrick sorgt für eine enge Passform. Dazu kommen eine weichere Ferse und ein Meta-Rocker in der Sohle, die dir mehr Federung und Stabilität und somit mehr Vorantrieb liefern. Dank Außensohle aus Durabrasion Rubber™ verlierst du nie den Boden unter den Füßen, egal auf welchem Untergrund und bei welchen Bedingungen.

Fs23-hoka-clifton-9-image-1200-800-2
Fs23-hoka-clifton-9-image-600-800-4
  • atmungsaktiver Funktionsstrick bietet leichten, fußumschließenden Komfort

  • die formgepresste EVA-zwischensohle sorgt für grenzenlosen Komfort

  • die Lasche Mit Zwickel verhindert ein Verrutschen der Lasche

HOKA MARKENSHOP

Entdecke weitere Laufschuhe von Hoka bei uns im Shop

Loading