AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Rukka Murik Herren Weste
Rukka Murik Herren Weste
Rukka Murik Herren Weste
Rukka Murik Herren Weste
Farbe:
2Farben ansehen

Rukka

Murik Herren Weste

grün
49,95 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Rukka Weste für herren. Schmale Passform. Gesäßtasche mit Reißverschluss. Praktische Taschen. Reißverschluss mit Kinnschutz. Keine störenden Seitennähte. Verlängerter und schützender Rückensaum. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. PFC-freie Imprägnierung. Das winddichte Material bietet optimalen Windschutz und Wärme. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. Extra Belüftung in schnell schwitzenden Bereichen für maximale Atmungsaktivität und Komfort. Dieses Produkt lässt sich klein in seine eigene Tasche oder in einen mitgelieferten Beutel packen und ist leicht mitzunehmen.

  • Das winddichte Material bietet optimalen Windschutz und Wärme., Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert., Dieses Produkt lässt sich klein in seine eigene Tasche oder in einen mitgelieferten Beutel packen und ist leicht mitzunehmen., Extra Belüftung in schnell schwitzenden Bereichen für maximale Atmungsaktivität und Komfort., Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist., PFC-freie Imprägnierung.
  • Material & Pflege

    100% Polyester

    Eigenschaften

    Materialeigenschaften
    atmungsaktiv, wasserabweisend, winddicht
    Loading