AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Sportgeschäfte in Rosenheim

Sport Fischbacher GmbH
Münchner Straße 35
83043 Bad Aibling

Willkommen in Rosenheim, einer wunderschönen Stadt im Herzen Bayerns, die sich perfekt für Sportbegeisterte eignet.

Rosenheim bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich sportlich zu betätigen. Ob Du nun gerne wandern gehst, Rad fährst oder dich im Winter auf den Ski stellst - hier findest Du alles, was das Herz begehrt.

Aber auch wenn es um die Ausrüstung geht, bist Du in Rosenheim bestens aufgehoben. Unsere Sportgeschäfte bieten dir alles, was Du für deinen Sport brauchst. Von der neuesten Outdoor-Ausrüstung über hochwertige Sportbekleidung bis hin zu den neuesten Trends im Bereich Laufschuhe - hier wirst Du fündig.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten dich gerne bei der Wahl der richtigen Ausrüstung und helfen dir, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Ob Du nun ein erfahrener Sportler bist oder gerade erst anfängst - wir haben alles, was Du brauchst.

Komm vorbei und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die Rosenheim und unsere Sportgeschäfte dir bieten. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Loading