AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Icepeak Batavia Herren Shorts
Icepeak Batavia Herren Shorts
Icepeak Batavia Herren Shorts
Icepeak Batavia Herren Shorts
Farbe:
2Farben ansehen

Icepeak

Batavia Herren Shorts

rot
69,98 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Icepeak Shorts für herren. Normale Passform. Zwei Reißverschlusstaschen vorne. Oberschenkeltasche mit Reißverschluss. Hinten elastischer Bund. Normale Bundhöhe. Gürtelschlaufen. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. PFC-freie Imprägnierung. Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit.

  • Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit., Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert., Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist., PFC-freie Imprägnierung.
  • Material & Pflege

    89% Polyester, 11% Elasthan

    Eigenschaften

    Materialeigenschaften
    wasserabweisend
    Loading