AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Luhta Heponiemi Damen Funktionsjacke
Luhta Heponiemi Damen Funktionsjacke
Luhta Heponiemi Damen Funktionsjacke
Luhta Heponiemi Damen Funktionsjacke
Farbe:
1Farben ansehen

Luhta

Heponiemi Damen Softshelljacke

Farbe:rot
129,90 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Luhta Softshell-jacke für damen. Verstellbare feste Kapuze. Elastische Ärmelbündchen. Zwei Reißverschlusstaschen vorne. Dekorativer Reißverschluss vorn. Regulierbarer Saum. Geformter Saum. Logo-Label. Wassersäule 10 000 mm. Atmungsaktivität 5 000 g\m2\24h. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. PFC-freie Imprägnierung. Das winddichte Material bietet optimalen Windschutz und Wärme. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. Dieses Hybridkleidungsstück ist aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt worden, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen. Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit. Leicht gefüttert. Polyesterfutter.

  • Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit., Das winddichte Material bietet optimalen Windschutz und Wärme., Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert., Dieses Hybridkleidungsstück ist aus unterschiedlichen Materialien zusammengesetzt worden, um eine Balance zwischen Schutz, Komfort und Funktionalität zu schaffen., Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist., PFC-freie Imprägnierung., Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch.
  • Material & Pflege

    94% Polyester, 6% Elasthan

    Eigenschaften

    Materialeigenschaften
    atmungsaktiv, wasserabweisend, winddicht
    Wassersäule (mm)
    10000mm
    Kapuze
    Ja
    Loading