Bench Fashion hat als Familienunternehmen eine starke Bindung zu seiner Region. Das Dreiländereck bei Trier steht für ein offenes Europa.

Das Team hebt die DNA von Bench mit dem Urbanen Character stets in klassischen Brand Kollektionen hervor, hat aber auch neue Felder wie eine E-Sports und Yoga Kollektion erschlossen.

Bekleidung von Bench

DIE MARKE BENCH

Bench Fashion hat als Familienunternehmen eine starke Bindung zu seiner Region. Das Dreiländereck bei Trier steht für ein offenes Europa.

Das Team hebt die DNA von Bench mit dem Urbanen Character stets in klassischen Brand Kollektionen hervor, hat aber auch neue Felder wie eine E-Sports und Yoga Kollektion erschlossen.


DAS BESONDERE AN DER MARKE BENCH

Bench ist und war stets für neue Einflüsse offen.

Ein motiviertes Team mit einem großen Willen zu Leistungsbereitschaft ist ein Garant für den Erfolg von Bench Fashion.

Ein fairer Umgang mit den Partnern und Mitarbeitern ist Bench sehr wichtig. Auch wird hierbei nie die soziale Verantwortung vergessen.

Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit sind fest in der Firmenphilosophie von Bench Fashion verankert.


HERKUNFT UND GESCHICHTE

Bench ist seit mehr als 30 Jahren die große britische Streetwear Marke.

1989 in Manchester gegründet steht die Mode für urbane Funktionalität. Eine DNA, inspiriert von Gegenkultur und Großstadtleben, führte dazu, dass viele VIPs aus der Musikszene wie Lady Gaga, Robbie Wiiliams, DJ Room, Liam Gallagher, DJ Freeze und Bands wie Fun Lovin´Criminals die Marke Bench einem globalen Publikum öffneten.


ZIELGRUPPE

Bench steht für klassischen Street Style und spricht als Hauptzielgruppe die 18 bis 35 Jährigen an.


BESONDERE PRODUKTE UND TECHNOLOGIEN

Neu ab Herbst Winter 2022: Nachhaltige Yoga- und Bike-Kollektion

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