AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Nothing beats the feeling

Es gibt kein schöneres Gefühl als nach einem Lauf an einem lauen Sommerabend oder als Aktivierung an einem neuen Tag für eine Extraportion Energie.

Für die Kollektionen von Newline ist es wichtig, dass alle Produkte den Fokus auf funktionelle und leichte Materialien und hohem Komfort legen. So können sich Läufer:innen nur auf die Straße und den Rhythmus ihres Pulses konzentrieren, während sie Newline Laufbekleidung tragen. Denn "NOTHING BEATS THE FEELING".

DIE MARKE NEWLINE

Alles begann im Jahr 1981...

Helge Petersen, der Gründer von Newline, hing an einem Fallschirm irgendwo zwischen Himmel und Erde als er sich plötzlich fragte, warum sein Anzug nass, sein Fallschirm aber immer noch trocken war. Später verwendete er dann das Fallschirmmaterial, um die weltweit erste funktionelle Laufkleidung herzustellen. Er kommt ursprünglich von den dänischen Spezialeinheiten, legt seinen Schwerpunkt auf militärische Genauigkeit und ist seit vielen Jahren Läufer. Deshalb hat er eine innovative Palette funktionaler Produkte geschaffen, die sehr auf Details und Bequemlichkeit zugeschnitten sind. Dies findet sich auch heute noch in der DNA von Newline.


DAS BESONDERE AN DER MARKE NEWLINE

Für die Kollektionen von Newline ist es wichtig, dass alle Produkte den Fokus auf funktionelle und leichte Materialien und hohem Komfort legen, mit dezenten Designelementen. So
können sich Newline-Läufer nur auf die Straße und den Rhythmus des Pulses konzentrieren, während sie Newline Laufbekleidung tragen. Denn "NOTHING BEATS THE FEELING".


ZIELGRUPPE

Männer & Frauen (50/50)

Alter: 20+

Trainierende und Sportler

80% Run, 20% Bike


BESONDERE PRODUKTE UND TECHNOLOGIEN

Produkt-DNA:

- Leichtes Material

- Funktion

- Komfort

- Wasserabweisendes Material

Zeigt echte Läufer & Gefühle (authentisch, sozial, Alltag) in alltäglicher Umgebung (nordisch, authentisch, Alltag)

Loading