AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike Tiempo Legend 10 Club IC Herren Hallenschuhe
Nike Tiempo Legend 10 Club IC Herren Hallenschuhe
Nike Tiempo Legend 10 Club IC Herren Hallenschuhe
Nike Tiempo Legend 10 Club IC Herren Hallenschuhe
Nike Tiempo Legend 10 Club IC Herren Hallenschuhe
Farbe:
2Farben ansehen

Nike

Tiempo Legend 10 Club IC Herren Hallenschuhe

grün
55,00 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Sogar Legenden finden Wege, sich weiterzuentwickeln. Zum ersten Mal in seiner illustren Geschichte wurde der Tiempo jetzt mit speziell entwickeltem Leder für ein besseres Ballgefühl und eine echte barfußähnliche Passform gefertigt. Er ist leichter, eleganter und modernisierter als alle Tiempos bisher. Er wurde für jede Position auf dem Spielfeld entwickelt und eignet sich für präzise Pässe durch die Abwehrlinie, sowie zum Abwehren von Runaway-Angriffen.  


  • FlyTouch Lite-Obermaterial aus tierfreundlichem Kunstleder: Schmiegt sich perfekt um den Fuß, definiert Komfort und Passform neu.


  • "Non-marking" Laufsohle: Ermöglicht erstklassige Performance auf flachen Hallenplätzen aus Holz oder synthetischem Material.


  • Leichter, eleganter und moderner: Speziell entwickelt für jede Position auf dem Spielfeld, ermöglicht präzise Pässe und Abwehr von Angriffen.


  • Neu entwickeltes Lederobermaterial: Garantiert unvergleichliches Ballgefühl, passt sich natürlich an den Fuß an, ohne an Form zu verlieren.


  • Innovative Sohle mit verschiedenen Stollen:Maximale Stabilität und Traktion für ein frisches, schnelles Tragegefühl über das gesamte Spiel hinweg.


Bereite dich darauf vor, Legenden zu schreiben. Mit dem Nike Tiempo Legend 10 Club IC bist du bereit für alles – vom präzisen Spiel bis zur Abwehr hektischer Angriffe. Hol dir jetzt den Schlüssel zu einer neuen Ära des Fußballs!

Sohlentyp
FG
AG
MG
SG
TF
IC, IN, IT
Geeignet für
Trockener Naturrasen
Nasser Naturrasen
Kunstrasen
Teppich-/Rollrasen
Halle
Hart-/Ascheplätze
Silo
Tiempo
Verschluss
Schnürung
Socke
Nein
Loading