Fitness

Trainieren ohne Gym

3.11.2021
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So bleibst du auch ohne Fitness-Studio aktiv!

Es braucht kein Fitness-Studio oder viele Geräte, um fit und aktiv zu bleiben. Sport machen geht auch ganz einfach von zuhause aus! Ganz gleich, worauf du hintrainierst, es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie du auch abseits des Gyms oder Sportvereins an deiner persönlichen Fitness arbeiten und deinem Ziel näherkommen kannst. Von Running bis Fitness – mit dem richtigen Trainingsplan und den passenden Übungen kannst du deinen Alltag aktiv gestalten, Arbeitspausen sinnvoll nutzen und dir jederzeit einen sportlichen Ausgleich schaffen.

Um dir den Start in dein persönliches Home-Workout zu erleichtern, haben wir hier praktische Tipps und hilfreiche Übungsanleitungen für dich zusammengestellt. Viel Spaß beim Ausprobieren!


Unser 20 Minuten Workout


Einzelübungen

Übung 1: Ausfallschritte


Übung 2: Beinzug


Übung 3: Bergsteiger


Übung 4: Bizeps Curls


Übung 5: Brummkreisel


Übung 6: Fersenheber


Übung 7: Kerze


Übung 8: Kniebeuge


Übung 9: Liegestütz


Übung 10: Seitliches Beinheben


Übung 11: Seitliches Armheben


Übung 12: Situps


Übung 13: Seitheben


Übung 14: Russian Twist


Übung 15: Po-Lift


Übung 16: Entengang im Squat


Übung 17: Spiderman


Übung 18: Trizeps-Kickbacks


Übung 19: Unterarmstütz


Übung 20: Vierfüßler


Übung 21: Vorgebeugtes Seitenheben

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