AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Wir wollen mehr tun - mehr helfen, mehr leben, mehr aktiv sein. Aber die Vorstellung, dass wir bei allem, was wir tun, perfekt sein müssen, hält uns manchmal zurück. GAIAM hat das Ziel dass wir jeden Teil unseres vollkommen unvollkommenen Selbst akzeptieren - und ihre Stellung als führende Lifestyle-Marke zu nutzen, um Yoga, Fitness und Wellness für alle zugänglich zu machen - vom Anfänger bis zum Experten in uns.

Alle Produkte von Gaiam

Filtern
30Produkte
Du hast dir 30 von 30 Produkten angeschaut

Die Marke GAIAM

GAIAM begann die ursprüngliche Yoga-Revolution 1988 mit der Gründung in Boulder, Colorado/USA. Seit über 30 Jahren hat Gaiam das Wohlbefinden aller zu Ihrer Mission gemacht und sieht Yoga als ganzheitlichen Sport (psychisch sowie physisch). Der Fokus liegt daher auf Yogaaccessoires, Fitness und Meditation. Gaiam bringt uns Kraft, Flexibilität und Entspannung in unseren Alltag.

Überall in Europa sind in den letzten Jahren Yogastudios aufgetaucht und wir alle sind uns bewusst wie wichtig die mentale Gesundheit ist. Wir alle brauchen daher die Vorteile die Yoga mit sich bringt - mehr denn je. Die Mission ist es Yoga, Fitness und einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich zu machen. 

GAIAM hat als Leitwort "Hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen" und das ist die Grundlage für unsere Produktion und Produktentwicklung. Die Produkte von GAIAM sind so konzipiert, dass sie von Anfängern und Experten gleichermaßen verwendet werden können.

Das besondere an der Marke GAIAM

Durch die langjährige Erfahrung im Yogabereich bietet GAIAM eine große Produktreihe an rutschfesten, farbenfrohen Design Yogamatten und versucht stets mit den neuesten Farb- und Designtrends mitzugehen. Ob es beidseitig bedruckte Yogamatten, Metallicmatten oder nachhaltige Korkmatten sind, bei GAIAM findet jeder die Matte, die zu ihm passt. 

Darüber hinaus bietet GAIAM durch Ihre Restore Serie eine Vielzahl an Hilfsmittel im Fitness- und Reha Bereich an, wie z.B. Fitnessbänder, Faszienrollen, Massageprodukte usw. 


Zielgruppe

Wir sind vielleicht nicht alle dazu bestimmt professionelle Yogis zu werden, jedoch können wir alle die Vorteile von Yoga nutzen. Wollen wir nicht alle besser atmen, besser laufen, besser sitzen und uns besser konzentrieren können?

Wir wollen mehr tun - mehr aktiv sein, mehr leben, mehr helfen. Aber die Vorstellung, dass wir bei allem, was wir tun, perfekt sein müssen, hält uns manchmal davon ab. Deshalb versuchen wir bei GAIAM, jeden Teil unseres vollkommen unvollkommenen Selbst anzunehmen - vor allem, wenn es um Yoga geht. Deshalb stellt GAIAM Yoga-, Fitness- und Wellnessprodukte her, die für alle passend sind - vom Anfänger bis hin zum Experten. 

Loading