AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Joshua Kimmich: Der Erfolg kommt nicht von alleine


Joshua Kimmich wurde am 8. Februar 1995 in Deutschland geboren und begann seine Karriere in der Jugendakademie des VfB Stuttgart. Später wechselte er zum RB Leipzig und dann zum FC Bayern München, wo er zu einem der Schlüsselspieler des Teams wurde.


Kimmich hat viele bedeutende Erfolge erzielt, sowohl auf Vereinsebene als auch in der deutschen Nationalmannschaft. Er hat mehrere deutsche Meisterschaften, DFB-Pokale, Champions League-Titel und den FIFA Club World Cup gewonnen. Er wurde auch in die UEFA-Mannschaft des Jahres und in das All-Star-Team der Bundesliga gewählt.

Als Profisportler ist es für Kimmich wichtig, dass er die richtige Ausrüstung hat, um seine Leistung auf dem Platz zu maximieren. Als zentraler Mittelfeldspieler ist es für ihn von entscheidender Bedeutung, dass seine Fußballschuhe eine hervorragende Passform und Griffigkeit bieten, um ihm die nötige Kontrolle und Wendigkeit auf dem Platz zu ermöglichen. Darüber hinaus müssen die Schuhe strapazierfähig genug sein, um den Belastungen des Profifußballs standzuhalten.


Kimmich wählt seine Fußballschuhe sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie zu seinem Spielstil passen und ihm die nötige Unterstützung und Beweglichkeit bieten, um auf dem Platz erfolgreich zu sein. Er bevorzugt Schuhe mit einer engen Passform, um eine bessere Ballkontrolle zu gewährleisten. Zudem legt er Wert auf eine hohe Atmungsaktivität, um seine Füße während des Spiels kühl und trocken zu halten. Kimmich bevorzugt auch Schuhe mit Stollen, die ihm eine bessere Traktion auf dem Platz geben und seine Agilität verbessern. Insgesamt sind seine Schuhe für ihn ein wichtiger Teil seiner Ausrüstung, um auf höchstem Niveau zu spielen und Erfolg zu haben.

Weiter kannst Du bei uns im Shop auch noch mehr Artikel rund um das Thema Fußball finden. Von Fußballschuhen und Fußballbekleidung wie T-Shirts und Hosen bis hin zu Fußball-Equipment kannst Du alles finden, was Du benötigst um richtig durchstarten zu können.
Solltest Du Interesse an Artikeln deiner Lieblingsmannschaft haben, haben wir auch einen eigenen Fanshop in dem Du Artikel von allen bekannten Sportmannschaften finden kannst, damit Du diese auch immer und überall unterstützen kannst.


Loading