AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike Sportswear Graphic Crew Herren Kapuzensweater
Nike Sportswear Graphic Crew Herren Kapuzensweater
Nike Sportswear Graphic Crew Herren Kapuzensweater
Farbe:
1Farben ansehen

Nike

Sportswear Graphic Crew Herren Kapuzensweater

Farbe:grau
79,98 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Feier deine Liebe zum Sport mit dem Nike Sportswear Rundhalsshirt. Es wurde für warmes Wetter entwickelt und sorgt mit seinem Doppelstrickmaterial für ein Tragegefühl von Tech Fleece mit einem Gewicht, das du das ganze Jahr tragen kannst. Die Grafiken wurden von dem fast unmöglich zu findenden Muster und den Team-Styles, die für Athleten und Mitarbeiter entwickelt wurden, inspiriert und verleihen dieser vielseitigen Schicht einen exklusiven Look.

Feature 1: Diese Kollektion besticht mit Printgrafiken, die von den Prototypen, Samples und der Teamausrüstung inspiriert wurden und für die besten Athleten und Mitarbeiter der NBA entwickelt wurden.

Feature 2: Dieses Doppelstrickmaterial hat das gleiche geschmeidige Tragegefühl und den gleichen hochwertigen Look wie Tech-Fleece in einem Gewicht, das sich ideal für wärmeres Wetter eignet.

Material & Pflege

71% Baumwolle, 29% Polyester
Loading