AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Roeckl Sports Moleno Fingerhandschuhe
Roeckl Sports Moleno Fingerhandschuhe
Roeckl Sports Moleno Fingerhandschuhe
Farbe:
1Farben ansehen

Roeckl Sports

Moleno Unisex Fingerhandschuhe

Farbe:blau
36,90 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Beim MOLENO Radhandschuh hat sich ROECKL SPORTS etwas ganz Besonderes einfallen lassen und bietet das Modell pro Farbstellung mit einem individuellen Design an: in Grapevine mit stilisiertem Palmblatt, changierend in Blau oder in Grau oder in Grün im Lorbeer-Look. Doch dieser sportliche Langfingerhandschuh kann nicht nur Optik. Dank Schlupfkonstruktion – inklusive elastischem Lycra-Einsatz und leicht verlängerter Innenhand für einfacheres Anziehen – und progressivem RAIL FINGER CUT sitzt der MOLENO wie eine zweite Haut. Letzterer sorgt zudem für erhöhten Abriebschutz, weil das Material bis über die Fingerkuppen gezogen wurde. An der Oberhand sorgt leichtes, elastisches Twill Span für angenehme Bewegungsfreiheit und einwandfreien Tragekomfort. Die Innenhand aus strapazierfähigem DURADERO Synthetiksuede wurde mit farblich auf die Oberhand abgestimmtem SILICONE-GRIP für einen zuverlässigen, rutschfesten Griff am Lenker versehen. Außerdem mit dabei: der großzügige soft-wipe Wischdaumen für schweißtreibende Passagen und besonders heiße Tage. Natürlich darf bei diesem leichten Performance-Modell auch die COMFORT-INNOVATION nicht fehlen, die ROECKL-exklusive, nahtfrei gearbeitete Polsterung der empfindlichen Daumenbeuge. Auch als Junior-Version für den ambitionierten Bike-Nachwuchs verfügbar!

Material & Pflege

Oberhand: 97% Polyester; 3% Elasthan; Oberhand Daumen: 100% Polyester; Handfläche: 100% Polyamid
Loading