AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Sportgeschäfte in Oberhausen

Willkommen in Oberhausen, einer Stadt voller Energie und Leidenschaft für Sport!

Hier findest Du eine Vielzahl von Sportgeschäften, die dir alles bieten, was Du für dein nächstes Workout oder deinen Lieblingssport benötigst.

Oberhausen ist bekannt für seine lebendige Kultur und seine vielseitigen Freizeitmöglichkeiten. Hier findest Du eine Vielzahl von Sportvereinen und -veranstaltungen, die für jeden etwas zu bieten haben. Ob Du Tennis, Basketball, Fußball oder Fitness liebst, in Oberhausen wirst Du deine Freude haben.

In unseren Sportgeschäften findest Du alles, was Du für dein nächstes Workout benötigst. Von hochwertigen Trainingsbekleidung und -schuhen bis hin zu modernen Fitnessgeräten und Zubehör. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten dich gerne bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung und geben dir Tipps zur richtigen Pflege und Wartung.

Oberhausen ist auch ein beliebtes Ziel für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skaten. In unseren Sportgeschäften findest Du alles, was Du für dein nächstes Abenteuer benötigst. Von robusten Wanderschuhen und Rucksäcken bis hin zu Fahrrädern und Skateboards.

Also, worauf wartest Du noch? Komm vorbei und entdecke die Welt des Sports in Oberhausen. Wir freuen uns darauf, dich zu begrüßen und dir bei der Verwirklichung deiner sportlichen Träume zu helfen!

Adis Sportstube & Orthopädie- Schuhtechnik e.K.
Horster Straße 42
45964 Gladbeck

Frütel Sport und Spiel Olsberg GmbH & Co. KG
Asterlager Str. 94
47228 Duisburg

Insider-Traveller GmbH
Rüttenscheider Str. 192
45131 Essen

Laufsport Bunert
Sternbuschweg 194
47057 Duisburg

Laufsport Bunert
Rüttenscheider Str. 184
45131 Essen

Sport Behnert
Marktstraße 116
46045 Oberhausen

Sport Birkner
Sterkrader Straße 268
46539 Dinslaken-Hiesfeld

Sport Hölzel GmbH
Buerer Straße 2
45899 Gelsenkirchen

Teamsport Philipp
Sandstraße 15-17
45964 Gladbeck

Teamsport Philipp
Burggrafenstr. 16
45139 Essen

Unterwegs AG Unterwegs Duisburg
Kasinostr. 13-15
47051 Duisburg

Loading