AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
HOKA Clifton 9 Damen Laufschuhe
HOKA Clifton 9 Damen Laufschuhe
HOKA Clifton 9 Damen Laufschuhe
HOKA Clifton 9 Damen Laufschuhe
HOKA Clifton 9 Damen Laufschuhe
Farbe:
12 Farben ansehen

HOKA

Clifton 9 Damen Laufschuhe

blau
150,00 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Tolles Update eines Klassikers der mit prima Passform, dynamischem Abrollen und ausreichend Komfort überzeugt. Für uns der bislang beste Clifton!

Schon seit fast einem Jahrzehnt ist der Clifton der beliebteste Neutralschuh von Hoka. Da ist man oft vorsichtig mit allzuviel Veränderung. Die neueste Version des Klassikers kommt mit drei (bei den Männern) bzw. zwei Millimetern (Frauen-Modell) höherer Mittelsohle daher. Das tut dem Schuh extrem gut. Dank des Early Meta-Rockers und der niedrigen Sprenung von nur 5 Millimetern wirkt sich das beim Clifton 9 sehr positiv auf die Performance aus. Er fühlt sich zwar etwas weicher an, rollt aber dynamischer ab als der Vorgänger, was auch am reduzierten Gewicht des Schuhs liegt.

Der Hoka Clifton 9 ist für fast jede Läuferin eine interessante Wahl. Laufeinsteigerinnen erhalten einen bequemen Laufschuh mit einer guten Stabilität. Für erfahrene Läuferinnen lässt sich der Clifton 9 bei vielen Trainingseinheiten einsetzen, angefangen bei kurzen entspannten Läufen bis hin zu langen Einheiten. Dabei unterstützt die Leichtigkeit und die gute Dynamik auch mal Läufe mit erhöhtem Tempo.


Was ist anders: Mehr Standhöhe, weniger Gewicht (4 Gramm, um genau zu sein).

Was du daran lieben wirst: Dieser bahnbrechende Alltagslaufschuh bietet die perfekte Kombi aus Weichheit und Leichtigkeit.


Obermaterial: Vegan / Atmungsaktive Funktionsstrickweise / Lasche mit Zwickel / Mesh mit recycelten Fasern / Schnürsenkel aus recyceltem Polyester

Zwischensohle: CMEVA-Schaumstoff / Early Meta-Rocker / Typische stabile Geometrie

Außensohle: Durabrasion-Gummi

Eigenschaften

Schuhweite
normal
Dämpfung
niedrig
mittel
hoch
Unterstützung
minimal
neutral
maximal
Bodengefühl
gering
reaktiv
direkt
Dynamik
Hohes Lauftempo
Flottes Lauftempo
Wohlfühltempo
Untergrund
Wald- und Feldwege
Wald- und Feldwege
Asphalt/Straße
Asphalt/Straße
Weiche Trails
Weiche Trails
Harte Trails
Harte Trails
Gewicht
205g
Sprengung
5mm