AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

Reklamation

An wen wende ich mich, wenn ich eine Reklamation angeben möchte?

Je nachdem über welchen Weg du den Artikel gekauft hast, unterscheidet sich das Vorgehen bei einer Reklamation.

Solltest du den Artikel über sport2000.de gekauft haben, gehe weiter zu dem Punkt "Wie gehe ich vor, wenn ich eine Reklamation einer Bestellung über sport2000.de habe?".

Hast du den Artikel bei einem unserer SPORT 2000 Händler in der Filiale gekauft, folge bitte den Informationen unter dem Punkt "Wie gehe ich vor, wenn ich Artikel, die ich bei einem Händler vor Ort erworben habe reklamieren möchte?".

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Reklamation einer Bestellung über sport2000.de habe?

Sollte ein Artikel nicht in Ordnung, beschädigt oder defekt sein, schicke bitte Bilder, auf denen der Reklamationsgrund ersichtlich ist, unter Angabe der Bestellnummer an service@sport2000.de. Nach Prüfung werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Alternativ sende den Artikel mit dem beigelegten Retouren-Etikett und dem entsprechenden Retourengrund zurück. Wenn du keinen Retouren-Etikett zur Hand hast, melde dich ebenfalls bei unserem Kundenservice unter service@sport2000.de, der dir gerne ein neues zusendet, damit die Rücksendung für dich kostenlos ist.

Wie gehe ich vor, wenn ich Artikel, die ich bei einem Händler vor Ort erworben habe reklamieren möchte?

Sollte ein Artikel nicht in Ordnung, beschädigt oder defekt sein, wende dich bitte direkt an den Händler vor Ort, bei dem du den Artikel erworben hast. Dieser Händler hilft dir gerne bei Vorlage des Kassenbelegs weiter. Bitte beachte, dass ein Händler Artikel, die nicht bei ihm erworben wurden, nicht zurücknehmen kann.

Loading