AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder

ABSOLUTE TEAMSPORT BURDENSKI SPORTSWEAR

Standort

Kontaktdaten

Borgwardstraße 2
28279 Bremen

Route anzeigen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 - 18:30

Samstag: 10:00 - 15:00

Sonntag: Geschlossen

Über die Filiale

Die Burdenski Sportswear GmbH wurde 1990 von der Werder Legende, ehemaligen Ehrenspielführer und Nationaltorwart Dieter „Budde“ Burdenski gegründet. Seine Maxime „immer das Beste zu geben“ ist unsere Philosophie.

Burdenski-club

Wir sind eines der führenden Sportfachgeschäften im Norden und Spezialist für Teamsportausrüstung. Zu unserem Sortiment gehören Weltmarken wie Nike, Adidas, Puma, Hummel, Uhlsport, Kempa und viele mehr.

Burdenski-store-innen

Unser Angebot umfasst über 2.000 aktuelle Fußball-, Lauf- und Freizeitschuhe. Damit du immer das richtige für dich findest, stehen wir dir mit fachkompetenter Beratung zur Seite.

Burdenski-flock-

Zu unserem Service gehört außerdem die direkte Veredelung von deinen Trikots und Schuhen. Dies können wir dir durch unsere modernen Beflockungsmaschinen garantieren!

Folge uns auf Social Media

Instagram-burdenski-466x688

Facebook-burdenski-466x688

100%Garantie
100% Garantie
Bei berechtigten Reklamationen tauschen wir deine Ware selbstverständlich sofort um!
Auswahlservice
Auswahl-Service
Keine Zeit für lange Anproben? Nimm die Objekte deiner Begierde einfach mit nach Hause und probiere alles in Ruhe an. Was dir nicht gefällt, bring innerhalb von 7 Tagen einfach zurück.
Bargeldloszahlen
Bargeldlos zahlen
Kein lästiges Kleingeld mehr: Bei uns kannst du bargeldlos zahlen.
Bestellservice
Bestell-Service
Du suchst ein Produkt, das wir nicht auf Lager haben? Wir bestellen gerne für dich.
Flock-Service
Flock-Service
Individualität ist Trumpf: Nutze unseren Beflockungs-Service für dein Wunschmotiv.
Kundenparkplätze
Kundenparkplätze
Kein Stress mit der Parkplatzsuche: Bei uns parkst du kostenlos.
Reservierungen
Reservierungen
Du kannst dich nicht entscheiden? Wir legen dein Lieblingsmodell für dich zurück.
Umtauschservice
Umtausch-Service
Ganz ohne Risiko: Wenn dir ein bei uns gekauftes Produkt nicht zusagt, tausche es ohne Probleme um.
Zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
Wenn du bei einem von uns gekauften Artikel feststellst, dass er nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du diesen problemlos gegen ein anderes Produkt eintauschen.
Clock In Green
Termin nach Vereinbarung
Du möchtest Wartezeiten vermeiden? Dann vereinbare doch einfach einen individuellen Beratungs-Termin mit uns.
Loading