AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Nike JR PHANTOM GX ACADEMY FG/MG Kinder Nockenschuhe
Nike JR PHANTOM GX ACADEMY FG/MG Kinder Nockenschuhe
Nike JR PHANTOM GX ACADEMY FG/MG Kinder Nockenschuhe
Nike JR PHANTOM GX ACADEMY FG/MG Kinder Nockenschuhe
Nike JR PHANTOM GX ACADEMY FG/MG Kinder Nockenschuhe
Farbe:
5Farben ansehen

Nike

Jr. Phantom GX Academy Kinder Nockenschuhe

grün
75,98 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Du möchtest dein Spiel auf das nächste Level bringen? Academy Schuhe geben dir das präzise Ballgefühl, das du benötigst, um deine innersten Spielinstinkte glänzen zu lassen. Mit NikeSkin und einer Mesh-Touch-Zone für verbesserte Präzision sowie einer Wendigkeitssohle, die fürs Laufen und Sprinten entwickelt wurde, kannst du deinen spontanen Spielmachergeist zum Ausdruck bringen. Noch besser, du musst sie nicht binden! Mit den Zuglaschen und der verstellbaren Lasche kannst du in diese Schuhe hineinschlüpfen und früher spielen.

Feature 1: Die erweiterte NikeSkin-Touch-Zone mit speziell entwickeltem Mesh bringt deinen Fuß noch näher an den Ball und sorgt so für bessere Kontrolle beim Dribbeln und Passen bei nassen und trockenen Bedingungen. Das Obermaterial ist weich und fast strickähnlich, während die Kontaktzone an der Innenseite des Schuhs erhöht ist, um ein noch besseres Ballgefühl zu gewährleisten.

Feature 2: Asymmetrie in der Ferse sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Weiche Elemente in der Ferse ermöglichen ein einfaches Eintragen, reduzieren Hautirritationen und Druck, ohne dabei an Stabilität und Struktur einzubüßen.

Feature 3: Die neu entwickelte Kombination aus konischen und Tri-Star-Stollen ermöglicht schnelle Richtungs- und Bewegungswechsel und ein einfaches Abrollen. Dadurch hast du guten Grip im Gras für ein schnelles Beschleunigen.

Feature 4: Noch besser, du musst sie nicht binden! Zuglaschen und eine verstellbare Zunge bieten deinem jungen Star ein einfaches Slip-on-Design, damit du schnell und frei spielen kannst. Elastische Schnürsenkel ermöglichen anpassbaren Halt.
Sohlentyp
FG
AG
MG
SG
TF
IC, IN, IT
Geeignet für
Trockener Naturrasen
Nasser Naturrasen
Kunstrasen
Teppich-/Rollrasen
Halle
Hart-/Ascheplätze
Serie
Nike Luminous Pack
Silo
Phantom
Verschluss
Keine Schnürung
Socke
Nein

Nike Luminous Pack

Der neue Superfly, Vapor, Phantom und Tiempo für deinen nächsten Zweikampf auf dem Platz.

Loading