Football-MGZN-Uhlsport

Uhlsport: Neuer Service!

Zur Saison 2021/22 rollt in fast allen Ligen wieder regelmäßig der Ball. Aber nicht nur Profis können zum Ligastart im einheitlichen Vereins-Look auflaufen. Denn pünktlich zur neuen Spielzeit hat Teamsport-Spezialist uhlsport einen neuen Service gestartet.

Jetzt ganz einfach die komplette Teambekleidung individualisieren!

Ab sofort lässt sich über Creator-Tools die Spielbekleidungen des gesamten Teams individualisieren. So kann zwischen verschiedenen Trikotdesigns ausgewählt werden und die Bekleidung mit Namen, Nummer und Logo veredelt werden. Das Besondere dabei: Die Integration der Trikotnummer sowie des Vereins-und Spielernamens ist kostenfrei. Passend zum Set lassen sich sogar auch noch die Shorts und eigene Stutzen gestalten. Bei der Top-Ausstattungslinie Offense 23 sichert uhlsport darüber hinaus die Verfügbarkeit der Designs und Trikots für zwei weitere Saisons zu.

Somit kann die gleiche einheitliche Ausrüstung bis zum Jahr 2024 immer wieder nachbestellt werden und auch die kommenden Neuzugänge mit dem kompletten passenden Look ausgestattet werden.

Neben der Teamwear lassen sich zusätzlich auch andere unverzichtbare Trainings-Gadgets individualisieren. Bälle, die zur neuen Saison noch einmal technologisch weiterentwickelt wurden, können ebenfalls individuell veredelt werden, beispielsweise mit dem eigenen Vereinslogo. Und auch individualisierte Taschen sorgen bei der Auswärtsfahrt für ein geschlossenes Auftreten. Hier der QR-Code, mit dem ihr direkt Zugang zum Creator-Tool und dem kompletten Teamsport-Angebot bekommt. Der Bestellprozess läuft über euren Händler, der euch bei der Warenverfügbarkeit und im Bestellprozess den nötigen Support gibt:

Alle Bilder ©uhlsport

Loading