AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Hoka-special-mach-5-titel-2-1200x400

MACH 5

Der lebhafte Roadschuh ist eine Kombination aus Mach 4 und Mach Supersonic. Er ist für Performance gemacht und bereit für den Wettkampf. Der neue Mach 5 mit einer schlichten Oberkonstruktion aus Spulen-Mesh und einer flach anliegenden Lasche bietet dank der geschichteten PROFLY™-Zwischensohle ein noch zügigeres Laufgefühl. Dafür sorgen auch der besonders leichte, reaktionsfähige Schaumstoff direkt unter dem Fuß und das gummierte EVA darunter. Sprengung: 5mm.

HW22 RUN RX Hoka Mach 5 Leger 0048

Was du am Mach 5 lieben wirst: Dieser Schuh wurde zügige Einheiten entwickelt, damit sich deine Füße bei jedem Tempo frisch fühlen.

HW22 RUN Laeuft Hoka Mach 5 0153 (1)

Neues veganes Obermaterial: – spezielles einlagiges Jacquard-Spulen-Mesh in mit einer flach anliegenden Zwickellasche

HW22 RUN RX Hoka Mach 5 Leger 0009

Weniger Gewicht: Das neue Obermaterial und Schaumstoff liefern dasselbe bzw. etwas weniger Gewicht bei verbessertem Laufgefühl

Weitere Laufschuhe von Hoka

HOKA

Entdecke alle Produkte von Hoka bei uns im Markenshop

Loading