AlleDamenHerrenKinderAusrüstungSportartenMarkenMarken
Mein Store
Zum Storefinder
Icepeak Kanorado Jungen Funktionsjacke
Icepeak Kanorado Jungen Funktionsjacke
Icepeak Kanorado Jungen Funktionsjacke
Icepeak Kanorado Jungen Funktionsjacke
Farbe:
2Farben ansehen

Icepeak

Kanorado Jungen Funktionsjacke

grün
53,99 €
inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Beschreibung

Icepeak Jacke für jungen. Normale Passform. Elastische Kapuzenöffnung. Feste Kapuze. Zwei Reißverschlusstaschen vorne. Ärmeltasche mit Reißverschluss. Windleiste. Reißverschluss mit Kinnschutz. Regulierbarer Saum. Geformter Saum. Wassersäule 10 000 mm. Atmungsaktivität 5 000 g\m2\24h. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. PFC-freie Imprägnierung. Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. Voll gefüttert.

  • Das 4-Wege-Stretchmaterial dehnt in alle Richtungen und sorgt für vollkommene Bewegungsfreiheit. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. PFC-freie Imprägnierung. Softshell ist ein funktionales Material für vielfältige Outdoor-Aktivitäten. Das Produkt bietet Wetterschutz, ist aber gleichzeitig angenehm elastisch.
  • Material & Pflege

    100% Polyester

    Eigenschaften

    Materialeigenschaften
    atmungsaktiv, wasserabweisend
    Kapuze
    Ja
    Loading